dhirczy87
Goto Top

Zeitplan bei Leistungsüberwachung funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Habe bei Windows Server 2012 das Problem dass Datensammelsätze die ich in der Leistungsüberwachung eingerichtet habe nicht nach Zeitplan gestartet werden. Ereignisanzeige und etc. weisen auf kein Problem hin. Habe das Problem bei mehreren Servern. Starte ich die Überwachung manuell funktioniert es.

Hatte das Problem schonmal jemand?

Danke

Content-Key: 268183

Url: https://administrator.de/contentid/268183

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Apr 04, 2015 updated at 10:11:16 (UTC)
Goto Top
Hallo dhirczy87,
überprüfe mal ob überhaupt eine zugehörige Aufgabe im Taskplaner für den Sammlungssatz durch Windows erstellt wurde.
Du findest diese automatisch erstellten Tasks im Taskplaner unter
Aufgabenplanungsbibliothek > Microsoft > Windows > PLA
Achtung: Das sind ausgeblendete Aufgaben die du erst durch das Menü Ansicht > Ausgeblendete Aufgaben einblenden anzeigen lassen musst.
Prüfe dort auch ob die Aufgabe nicht deaktiviert ist und ob der richtige Account hinterlegt ist.


Bei Bedarf lassen sich die Sammlungssätze auch so mit einer selbst erstellten Aufgabe starten:

42044e54956a8158f74a1f998eb14939

Grüße Uwe