freaky-boy
Goto Top

Zellen zwischen 2 Messwerten füllen

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerage eine Tabelle mit vielen Messerten aus der später ein Diagramm werden soll.
Ich habe in dieser Tabelle Messungen über die Temperatur und die Ausdehnung eines Materials in Abhängikeit zu einem Datum mit Uhrzeit.
Die Messung der Temperatur wurde minütlich durchgeführt und die der Ausdehnung nur gelegentlich (aller halben Stunden oder stündlich).

Wenn ich beide Linien in einem Diagramm darstellen will, kann ich die Temperatur logischer Weise ohne Probleme darstellen. Bei der Ausdehnung ist der Großteil der Linie auf "0". Ist ja klar.
wie kann ich also die Zellen zwischen den Messwerten der Ausdehnung gleichmäßig füllen?

Danke Freaky-Boy

Content-Key: 96747

Url: https://administrator.de/contentid/96747

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: Freaky-Boy
Freaky-Boy 18.09.2008 um 14:59:54 Uhr
Goto Top
ok ich hab es gefunden danke...

für die die es interressiert:
markierere alles von der ersten bis zur 2. zeile
--> bearbeiten - ausfüllen - reihe.
dort kann man dann och auswählen ob linear oder sonsterwas.