118041
Goto Top

Zertifikat wird nicht ausgestellt

Ich habe das Problem dass ein Exchange-Zertifikat nicht ausgetellt wird.

Ich starte den Zertifizierungsservice über http://servername/certsrv/
Dann klicke ich auf "Zertifikat anfordern" und dann auf "...stellen Sie eine erweiterte Zertifikatsanforderung ein"

Dann kopiere ich den Inhalt der Zertifikatsanfoderung (die mir der Exchange-Server erstellt hat) in den Bereich "Base-64-codierte-Zertifikatanforderung, wähle als Zertifikatvorlage "Webserver" aus und klicke auf Einsenden.

Danach müsste mir eingeltich das Zertifikat ausgestellt werden. Das passiert aber nicht! Der IE kehr einfach wieder auf die Seite "Zertifikatanforderung einreichen" zurück.

a7a22ff1b0bf055bc09b4856aca80f56


Woran könnte das leigen? Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß dlehner84

Content-Key: 276133

Url: https://administrator.de/contentid/276133

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Jul 01, 2015 at 11:21:37 (UTC)
Goto Top
IE Sicherheitseinstellungen oder User nicht berechtigt ein Zertifikat auszustellen.

Gruß jodel32
Mitglied: 118041
118041 Jul 01, 2015 at 11:31:39 (UTC)
Goto Top
Danke war wieder die Lösung face-smile Wieso kommt man da immer nicht sebst drauf face-sad :D