Zertifikat vorhanden, Mail nicht zu oeffnen
Hallo zusammen!
Zuerst das System:
Exchange 2000 Sp3 und alle Updates, Outlook 2000 und alle Updates.
Problem:
User bekommt eine Mail mit digitaler Signatur, Zertifikat ist dem Kontakt zugeordnet und gültig.
Mail lässt sich im Outlook nicht öffnen:
Der Name Ihrer Digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden.
Per OWA kann der User die Mail aber öffnen. Scheint also ein Outlook Problem zu sein.
Hat jemand ne Idee?
Gruß,
Napperman
Zuerst das System:
Exchange 2000 Sp3 und alle Updates, Outlook 2000 und alle Updates.
Problem:
User bekommt eine Mail mit digitaler Signatur, Zertifikat ist dem Kontakt zugeordnet und gültig.
Mail lässt sich im Outlook nicht öffnen:
Der Name Ihrer Digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden.
Per OWA kann der User die Mail aber öffnen. Scheint also ein Outlook Problem zu sein.
Hat jemand ne Idee?
Gruß,
Napperman
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 89773
Url: https://administrator.de/contentid/89773
Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock
1 Comment