neo67
Goto Top

Zertifkatsfehler trotz importierten Zertifikates

Guten Morgen,

wir betreiben eine ExtranetSite per Anmeldung und Zertifikat RC4 128Bit über https.
Da das Zertifikat von uns selber ausgegeben worden ist, muß es manuell installiert werden, was auch bei 99% der Gesellschafter funktioniert. Nur bei einem mit Windowx XP SP2 und IE7 funktioniert es nicht. Das Zertifikat taucht in den Zertifikaten auf, aber der IE7 meldet trotzdem Zertifikatsfehler. Was kann man da noch prüfen?

Dazu was anderes, ist es möglich IE7 und IE6 unabhängig auf einer Kiste zu installieren?

Danke!

Content-Key: 70435

Url: https://administrator.de/contentid/70435

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: neo67
neo67 Oct 09, 2007 at 08:41:06 (UTC)
Goto Top
Falsche Adresse ohne www......angegeben.....
Man würde es sehen, wenn man genau hinguckt. face-smile