thommyf
Goto Top

Zerto Virtual Replication - hat das Produkt jemand im Einsatz mit Hyper-V ? Ich bitte um Erfahrungen und Preise

Hallo Zusammen,

setzt jemand von euch Zerto Virtual Replication für Microsoft Hyper-V ein ?
Wie sind eure Erfahrungen und vor allem, was kostet das ?
Nirgendwo findet man Preise...

Content-Key: 398520

Url: https://administrator.de/contentid/398520

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: 137846
137846 17.01.2019 aktualisiert um 10:38:57 Uhr
Goto Top
Zitat von @thommyF:

Hallo Zusammen,

setzt jemand von euch Zerto Virtual Replication für Microsoft Hyper-V ein ?
Wie sind eure Erfahrungen und vor allem, was kostet das ?
Nirgendwo findet man Preise...
Rufen Sie +49 2133 938 3002 an und sie werden geholfen.
Mitglied: thommyF
thommyF 17.01.2019 um 10:41:08 Uhr
Goto Top
Genau solche Kommentare möchte ich nicht haben.
Ich möchte Erfahrungsberichte und keinen Vertriebler der mich mit Anrufen und E-Mails nervt.
Mitglied: 137846
137846 17.01.2019 aktualisiert um 10:45:38 Uhr
Goto Top
Zu dir passende Preise wird dir niemand nennen können, da das vollkommen von der genutzten Umgebung abhängt. Gesalzen sind sie auf jeden Fall, davon kannst du ausgehen.
keinen Vertriebler der mich mit Anrufen und E-Mails nervt.
Er kann dir aber genaue Infos liefern wenn er deine Umgebung kennt und was du haben willst. E-Mails nerven dich? Auch wenn sie die Info liefert die du haben willst??
Mitglied: thommyF
thommyF 17.01.2019 um 10:47:40 Uhr
Goto Top
Es gibt aber sicher Preislisten - allerdings meinen manche Firmen aus allem ein Geheimnis machen zu müssen.
Arbeitest Du da oder setzt ihr das Produkt ein ?

Du bist hier doch eh mehr oder minder anonym. Kannst doch ruhig ungefähr sagen , was für eine Umgebung ihr habt und was euch das kostet.

Wir haben ein Hyper-V Cluster mit 5 Hosts und ca. 40 VMs .
Mitglied: 137846
137846 17.01.2019 um 10:56:03 Uhr
Goto Top
Zitat von @thommyF:

Es gibt aber sicher Preislisten
Nicht öffentlich.
- allerdings meinen manche Firmen aus allem ein Geheimnis machen zu müssen.
Das ist in der Enterprise-Branche leider üblich. Niemand will sich in die Karten schauen lassen.
Arbeitest Du da oder setzt ihr das Produkt ein ?
Habe es nur mal bei einem Kunden im Einsatz gesehen, der sagte nur Teuer aber gut.
Du bist hier doch eh mehr oder minder anonym. Kannst doch ruhig ungefähr sagen , was für eine Umgebung ihr habt und was euch das kostet.
Wir haben ein Hyper-V Cluster mit 5 Hosts und ca. 40 VMs .
Rechne mit > 20.000€
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 17.01.2019 um 11:05:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @thommyF:

Es gibt aber sicher Preislisten - allerdings meinen manche Firmen aus allem ein Geheimnis machen zu müssen.

Was verdienst du je Monat? / Wo arbeitest du?

Du bist hier doch eh mehr oder minder anonym. Kannst doch ruhig ungefähr sagen , was für eine Umgebung ihr habt und was euch das kostet.

Das wird man nicht sagen können, weil wir nicht die Preise für dich machen.

Wir haben ein Hyper-V Cluster mit 5 Hosts und ca. 40 VMs .

ca 40?

Viele Grüße
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 17.01.2019 um 11:08:04 Uhr
Goto Top
Zitat von @thommyF:

Ich möchte Erfahrungsberichte und keinen Vertriebler der mich mit Anrufen und E-Mails nervt.
Tja, dann hast leider Pech gehabt. Es gibt nun mal Firmen, welche keine offiziellen Preislisten haben, weil sie ihre Preise für jeden Kunden individualisieren.
Wenn Du dort nicht anrufst, wirst dann unter Umständen keine Preisinformationen bekommen.

Genau solche Kommentare möchte ich nicht haben.
Und außerdem hat @137846 Dir nicht böse geantwortet, sondern eine Kontaktnummer genannt, welche Du auch mit der Internetsuche hättest herausfinden können.

Und außerdem kann man einem Vertriebler mitteilen, daß man keine weiteren Kontaktaufnahmen wünscht. Da man sich anderweitig entschieden hat.

Gruss Penny