itebob
Goto Top

Im Zitat auf den zitierten Mitglied verweisen

Kann ich im Zitat auf den zitierten Mitglied verweisen. Habe hier Formatting instructions in the posts nichts dazu gefunden. Ich bilde mir ein, früher hat https://administrator.de sowas gehabt.

Content-Key: 349685

Url: https://administrator.de/contentid/349685

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Sep 21, 2017 updated at 08:48:59 (UTC)
Goto Top
Mehr als 2 Frage Threads pro Tag kostet aber extra face-big-smile
Das machst du z.B. mit @itebob (at und dann Username). Oder wie meintest du das ?
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Sep 21, 2017 at 08:52:51 (UTC)
Goto Top
(ohne Begrüssung) - ist das sooo schwer?
Regel Nr. 1: Netiquette

vielleicht meint er auch so was? - Zitieren eine Beitrages?

Dazu den Link (Verknüpfung) bei den Antworten kopieren.

Oder meinst Du so was?

Zitat von @aqui:

Mehr als 2 Frage Threads pro Tag kostet aber extra face-big-smile
Das machst du z.B. mit @itebob (at und dann Username). Oder wie meintest du das ?
Einfach links die doppelten Gänsefüsschen "" anklicken.

und ohne Verabschiedung.
Member: itebob
itebob Sep 21, 2017 at 08:55:23 (UTC)
Goto Top
Genau, habe es jetzt so gemacht und festgestellt, dass es so funktioniert wie zu erwarten wäre. Also anscheinend ist bei mir das Fragebedürfnis g'rade besonders ausgeprägt face-smile.
Member: Sheogorath
Solution Sheogorath Sep 21, 2017 at 08:58:14 (UTC)
Goto Top
Moin,


Zitat von @itebob:

Some text
Wird diese Art zu zitieren gesucht?

Das geht so:

> ^^Zitat von [user:66363]:^^
>
> Some text

Aber zum Glück muss man das nicht selbst schreiben ;)

selection_053

Das ist der Button, der den vorangegangenen Beitrag vollständig zitiert inklusive der gewünschten Integration des Namens.

Gruß
Chris