paula2303
Goto Top

Zugang und Berechtigung zum FTP Server

Hallo Leute,

vielleicht kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache, Ich habe einen FTP Server installiert über Rolle im Win 2008.
Ich habe auch das Root angepasst und Anonymus ausgeschaltet. Aber mit den Berechtigungen habe ich Probleme.

Admin funktioniert, aber die User kommen nicht drauf.
Ziel soll sein das der Kunde ein Gast Konto bekommt und sich über seine Freigaben sein Ordner anschauen kann.

Gibt es da Einstuffungen in den Gruppen im AD oder muss ich die Berechtigungen wo anders suchen.

Bin leider im Forum nicht füngig geworden.

Servus.

Content-Key: 128030

Url: https://administrator.de/contentid/128030

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: paula2303
paula2303 Oct 28, 2009 at 06:15:19 (UTC)
Goto Top
Ich habs gefunden !

FTP wird bei Win 2008 noch über IIS6 konfiguriert und mit einem rechts Klick auch die FTP Seite können Berechtigungen gesetzt werden
und auch auf untergeordnete Ordner Übernommen werden.

Servus