alagrill
Goto Top

Wie zugehöriges Exchange Mailkonto zu verlorenem Alias finden?

Hallo allerseits,

ich habe vor kurzem die Administration in unserer Firma übernommen und hier ein kleines Problem mit dem Exchange 2003 Server:

Es gibt eine gültige Mailadresse bezeichner@domain.de, an die man Post senden kann.
Es gibt aber _keinen_ Account mit Namen bezeichner; es handelt sich also wohl um ein Alias.

Wie kriege ich jetzt heraus, welchem Benutzer dieses Alias zugeordnet ist?

Eine Suche im ADS hat es nicht gebracht, aber evtl. habe ich da was falsch gemacht.

Für Hinweise dankbar, Alexander

Content-Key: 36360

Url: https://administrator.de/contentid/36360

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Majestro
Majestro Jul 20, 2006 at 09:22:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Alexander,
ich würde mal versuchen in der Exchange verwaltung nach dieser Adresse zu suchen, das kann schon aufschluss gegeben.

Gruß
Björn
Member: unzhurst
unzhurst Jul 20, 2006 at 12:15:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau dir mal das an http://www.faq-o-matic.net/content/view/174/78/

gruß
Patrick
Member: alagrill
alagrill Jul 20, 2006 at 13:38:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Patrick


Danke, das hat geholfen. face-smile

Diese Webseite kannte ich auch noch nicht.....