Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zugriff auf Gruppenterminkalender einer abwesenden Person

Mitglied: Arambol

Arambol (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2006 um 10:36 Uhr, 2400 Aufrufe

Hallo, wir benutzen den Gruppenterminkalender von Outlook 2003. Ein Kollege von mir ist erkrankt und nun möchte ich die Erkrankungszeit in unseren Gruppenkalender eintragen bzw veröffentlichen. Da der Kollege keine Vertreterregel eingerichtet hat und die Berechtigung auf seinen Terminkalender für andere User auf Stufe 2 gesetzt ist, habe ich erst mal keine Möglichkeit, diesen Termin für Ihn zu veröffentlichen. Allerdings habe ich Administratorenrechte für unser System (Windows Server 2003). Frage: Wie kann ich – eventuell auch mit den Domänenadminrechten diesen Termin für meinen Kollegen in unseren Gruppenkalender eintragen?

Danke im Voraus!
Arambol
Ähnliche Inhalte
Datenschutz

IT-Dienstleister und DSB in einer Person? Erfahrungen?

Frage von puertoDatenschutz57 Kommentare

Hallo allerseits. Ich bin selbstständiger IT-Dienstleister, versorge Unternehmen mit IT-Lösungen inkl. Service, Wartung, Administration, eben IT-Mädchen für alles in ...

Exchange Server

Verfügbarkeit einer Person anzeigen auf Website

Frage von ModdryExchange Server6 Kommentare

Hallo Kollegen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Exchange-Server (Office365) mehrere Benutzer, die den Kalender verwenden. Nun ...

Microsoft Office

Office 365: Kalendereintrag wird an falsche Person gesendet

Frage von cody1900Microsoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben derzeit die Problematik, dass ein Eintrag in einem gemeinsam genutzten Kalender (freigegebenes Postfach) an eine ...

Visual Studio

Person of interest Northern Lights UI nachbauen in WPF

Frage von Herbrich19Visual Studio25 Kommentare

Hallo, Ich würde gerne die UI von Northern Lights (Die "Maschine" aus der Serie Person of Interest in WPF ...

Datenbanken

SQL Abfrage - Ausgabe von Person mit Privat- und Dienstadresse

gelöst Frage von CBrunsDatenbanken3 Kommentare

Hallo, ich hoffe, dass meine Anforderung irgendwie umsetzbar ist, habe es leider nicht hinbekommen. Ich habe in einer Software ...

Windows 10

Wie kann man die Vollversion Adobe Acrobat Reader von einer Person auf mich umschlüsseln?

gelöst Frage von justdanWindows 102 Kommentare

Wie kann man die Vollversion Adobe Acrobat Reader von einer Person auf mich umschlüsseln? Oder so was kann man ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Switche und Hubs
Netzwerk: Trennung der Subnetze
Frage von MarkusJSwitche und Hubs7 Kommentare

Guten Tag, ich benötige eine Lösung für folgendes Problem. Wir (eine kleine Firma) installieren eine Steuerung beim Kunde. Die ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör7 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
Frage von greenhorn1Windows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN