58308
Goto Top

Zugriff auf Offlinedateien extrem langsam

Ich habe auf einem Vista Notebook wichtige Dokumente vom Server Offline verfügbar gemacht. Sobald ich das Notebook nun vom Netz trenne und auf besagte Offlinedateien zugreife, entsteht ein extrem verzögerter Zugriff. Durch Ordner navigieren dauert 30 Sekunden, ein Word-Dokument öffnen ebenso; abspeichern manchmal noch länger. Bei dieser Geschwindigkeit sind die Offlinedateien gänzlich unbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beschleunigen oder eine Alternative?

Content-Key: 75012

Url: https://administrator.de/contentid/75012

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Dec 02, 2007 at 17:34:42 (UTC)
Goto Top
versuch es mal mit DirSync, du must aber natürlich aufpassen wass du sychronisierst.

http://www.freeware-archiv.de/DirSync-Backup.htm

lg,