Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei Zugriff auf Pix 501 über Browser folgender Fehler: --> Problem mit Java?

Mitglied: daemonadmin82

daemonadmin82 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2005, aktualisiert 18.04.2006, 6264 Aufrufe, 3 Kommentare

Mahlzeit@all!!!


Wenn ich die Ip der Firewall über den Browser eingebe muss ich ein Zertifikat annehmen. Anschließend kommt eine Fehlermeldung:

Hostnamenkonflikt

Der Hostname im Sicherheitszertifikat
des Servers stimt nicht mit dem Namen
des Servers überein.

Hostname der URl: 192.168.1.1
Hostname des Zertifikats: pixwall.ciscopix.com +
OID.1.2.840.113549.1.9.2=pixfirewall.ciscopix.com

Möchten Sie fortfahren

ja nein


Wenn ich dann auf ja gehe kommt unten in der Browserstatusleiste folgende Fehlermeldung:

Ausnahme: java.security.AccessControlException: access denied (java.utilPropertyPermission java version read)

Was läuft falsch?


Was kann ich machen um auf das Konfigurationsmenü der Pix zu kommen, von anderen Rechnern klappt es!!!

Vielen Dank im Vorraus!
Mitglied: fee76
04.08.2005 um 18:11 Uhr
hallo. habe genau diese melkdung bekommen; schon erklaerung und loesung gefunden???
Bitte warten ..
Mitglied: daemonadmin82
25.08.2005 um 15:08 Uhr
hallo!

hab das problem damals schon selbst gelöst!

einfach ne ältere java version nehmen, dann klappts auf einmal
Bitte warten ..
Mitglied: 28764
18.04.2006 um 09:28 Uhr
I had the same problem and solve it by removing the actual Java VM and letting the Microsoft alone.

It now work for PDM on the PIX 501.

I hope you found the solution last year!

Best regards,
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Keine PDM-Konfiguration meiner guten alten pix 501

Frage von rabo001Router & Routing1 Kommentar

Hallo, ich weis es ist ein Uraltteil aber ich möchte sie weiter nutzen meine pix501. Nur jetzt gibt es ...

Firewall

Cisco Pix 501 - Fehler Unable to launch device manager !!?

Frage von babyloniaFirewall7 Kommentare

Hi, Cisco Pix 501 Version 6.3(5) Ich habe den PIX Device Manager pdm304.bin installiert. Dann habe ich versucht den ...

Java

If abfrage Schlägt immer fehl (JAVA)

gelöst Frage von DomiZone1Java2 Kommentare

Hallo ich habe Folgendes Problem diese if abfrage Schlägt immer fehl obwohl ich Window 7 Habe kann mir jemand ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 Essentials Zugriff überall schlägt fehl

Frage von Phill93Windows Server5 Kommentare

Hallo, möchte auf meinem Homeserver auf dem Windows Server 2012 R2 Essentials läuft die Funktion "Zugriff überall" einrichten. Einen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...

Switche und Hubs
Kaufempfehlung für einen 24-Port Layer 3-Switch mit 1 GBits
Frage von pianoman82Switche und Hubs15 Kommentare

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem bezahlbaren Layer-3-Switch mit 24 Ports. Mit bezahlbar meine ich nach ...