dustin781
Goto Top

Zugriff auf Seriellen Port in einer Terminal Sitzung für Chipkartenleser

Hallo,


ich habe das Problem das ein Kunden von uns für das Onlinebanking nun einen Chipkartenleser verwenden muss. Also Administrator installiert.


Wenn ich von StarMoney die SCRSetup.exe starte und auf Testen des Kartenlesers drücke hängt die SCRSetup.exe auf 100% und bleibt auch so .. bis man sie rauswirft.

Als Administrator ist es kein Problem, dort kommt beim Testen von Chipkartenleser nach 0,5 sek "Erfolgreich".

StarMoney hängt sich beim Abholen genau so mit 100% CPU weg.


In den GP's habe ich leider keine Einstellung gefunden die mehr rechte auf Schnittenstellen gibt.

Hat jemand eine Idee????


danke..

Content-Key: 33320

Url: https://administrator.de/contentid/33320

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 May 31, 2006 at 08:03:11 (UTC)
Goto Top
Versuche in Analogie zu:

"http://www.gruppenrichtlinien.de" die Beschreibung unter "HowTo" -> "MusicMatch als Benutzer ausführen"

zu verfolgen, welche Benutzerrechte in der Registry bzw. auf dem Filesystem zu verändern sind,

Gruß

Atti.
Member: Dustin781
Dustin781 May 31, 2006 at 10:00:22 (UTC)
Goto Top
Moin,


nur geil! Was sagt man wieder dazu.. wer denkt gewinnt.. face-wink ... danke das du es für mich übernommen hast..
Member: Atti58
Atti58 May 31, 2006 at 12:04:37 (UTC)
Goto Top
... immer wieder gerne face-wink ... danke,

Atti.