quadschna
Goto Top

Zugriff auf server in einem Hamachi oder ähnlichem Netzwerk von außen möglich?

Also, da ich auf meinem jetzigen V-Server keine Ipv4-Adresse habe und auf der Seite "You can then access your server through the console, and use a tunnelling service to host servers (such as Comodo Unite or Hamachi)." steht habe ich mich gefragt ob ich vlt ein Netzwerk zwischen dem vserver und einem bananapi aufbauen könnte, dann die Anfragen von außen über den bananapi in das hamachi Netzwerk "einzuschleusen".
Freue mich auf Antworten.
MfG Quadschna

Content-Key: 279447

Url: https://administrator.de/contentid/279447

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Aug 07, 2015 at 02:46:03 (UTC)
Goto Top
Nun wenn du keine Ip Adresse hast kannst du auch mit der Humbere nicht auf dein Server zugreifen.
Dieser hat wohl eine IPv6 Adresse ?
Ist dein System nicht V6 Tauglich das du nicht zugreifen kannst oder was ist dein Problem auf den Server zu kommen?
Member: Tjelvar
Tjelvar Aug 07, 2015 at 05:05:48 (UTC)
Goto Top
mit Hamachi sollte das eigentlich kein Problem darstellen da dies eine VPN Software ist face-smile