shnuuu
Goto Top

Zusätzlicher x64 Treiber auf Win2008 32 Bit Druckserver meldet Fehler

Hallo,

ich kanns nich fassen, ich ärger mich jetzt schon fast 2 stunden mit einem blöden Treiber rum.
Was will ich?
Eigentlich nichts Spektakuläres, ich möchte auf unserem Win2008 32 Bit Druckserver zu einem Bereits vorhandenen HP LJ 2015 Drucker einen zusätzlichen 64 Bit treiber für 64 Bit XP Clients hinterlegen.
Dafür habe ich auf der HP Seite den Universal Printer 5.3.1 x64 Treiber runtergeladen.
Rechtsklick Drucker / Eigenschaften / Freigabe / Zusätzliche Treiber / [ x ] x64

Danach wähle ich den Pfad zu der .inf Datei des Treibers aus und bekomme die Fehlermeldung:
"Der angegebene Pfad enthält keinen HP Universal Printing PCL5 (v5.2) für die angeforderte Prozessorarchitektur."


Was mache ich Falsch?
Habe auch schon andere Treiber probiert, z.B den speziell für den 2015 angefertigten x64 Treiber. Aber immer bekomme ich selbe Fehlermeldung..

Content-Key: 175601

Url: https://administrator.de/contentid/175601

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Nov 01, 2011 at 13:26:00 (UTC)
Goto Top
Moin

Zitat von @Shnuuu:
Dafür habe ich auf der HP Seite den Universal Printer 5.3.1 x64 Treiber runtergeladen.

"Der angegebene Pfad enthält keinen HP Universal Printing PCL5 (v5.2) für die angeforderte Prozessorarchitektur."

Eigentlich steht in der Frage doch auch schon die Antwort. Du musst schon die gleiche Version nehmen. Sonst wird das nichts

Gruß

Hubert
Member: NeoCrown
NeoCrown Nov 01, 2011 at 13:37:47 (UTC)
Goto Top
Moinsen,

Da schliesse ich mich HubertN an ja ^^

grüsse
Member: Shnuuu
Shnuuu Nov 01, 2011 at 13:41:11 (UTC)
Goto Top
Oh man ich Dussel... ich hab sogar noch selbst dran gedacht ob es das sein könnte, aber bin dem dann nicht mehr weiter nachgegangen.. heute ist nich so mein Tag.. Danke! face-smile