mc-bronco
Goto Top

Zwei öffentliche Kalender zusammenfügen

Hallo zusammen,
möchte aus zwei öffentlichen Kalendern einen machen, d.h. den Inhalt von einem Kalender
kommplett in den anderen übernehmen und dann löschen.
Bräuchte hierzu mal einen Tipp.
Besten Dank!

Content-Key: 71324

Url: https://administrator.de/contentid/71324

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Oct 18, 2007 at 18:00:37 (UTC)
Goto Top
Hallo mc-bronco,

Kalender 1 -> alles markieren -> kopieren
Kalender 2 -> einfügen
Kalender 1 -> löschen

Steffen
Member: mc-bronco
mc-bronco Oct 19, 2007 at 13:46:33 (UTC)
Goto Top
Hallo srmerlin,
danke für die Antwort.

Habe einen Exchangeserver 2003 und Outlook 2003, hier finde ich leider nirgends die Option "alles markieren" (kann ich auch nicht per Maus markieren). Hatte auch eher gedacht, so in der Richtung ex- importieren oder ganzen Ordner (Kalender) verschieben.
Gruß
Mitglied: 51705
51705 Oct 19, 2007 at 17:50:27 (UTC)
Goto Top
Hallo mc-bronco,

stelle im Kalender die Ansicht auf 'Anordnen nach -> Kategorie', dann findest du unter 'Bearbeiten' die Option 'alles markieren'.

Steffen
Member: mc-bronco
mc-bronco Oct 20, 2007 at 12:11:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Steffen,

vielen Dank für die Hilfe und Tipps, hat geklappt!

MfG

Andreas