mikroschwamm
Goto Top

Zwei DSL Leitungen Bündel

Hallo,

ich nutzte zur Zeit eine DSL Leitung mit 1.024 Down und 160 Kb/s Upstream. Ich habe mir jetzt gedacht, wenn ich den Downstream von der Telekom erhöhen lasse, was ja laut Ihrer Werbung für Geschäftskunden geht, und den Upstream von SkyDSL nutze und die beiden z. B. mit einem ALL7000 Router Verbinde, ob ich dann die DSL Leitung ausschließlich für den Uploadverkehr und die SkyDSL Leitung für den Downstream verwenden kann? Vielen Dank für eure Antworten im voraus!

Content-Key: 68212

Url: https://administrator.de/contentid/68212

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 08, 2007 at 20:29:25 (UTC)
Goto Top
Da empfehl ich die vorletze Ausgabe des c't Magazins. Zu finden unter http://www.heise.de/ct