noodles
Goto Top

Zwei Festplatten unter W2k Pro, SCSI und IDE - Welche ist welche?

Hallo,

habe ein Problem mit einer Festplatte unter W2k Pro, SP4 (Protokolleintrag: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0 gefunden.)

Jetzt habe ich zwei Festplatten in meinem Rechner, eine 4 GB SCSI Platte und eine 8GB IDE Platte.
Windows ist auf der SCSI installiert.

Wie gesagt, die Meldung bezieht sich auf " \Device\Harddisk0\DR0".
Welche Festplatte ist denn das? SCSI oder IDE?

Wie kann ich das herausbekommen?

Vielen Dank im Voraus!

/noodles

Content-Key: 2315

Url: https://administrator.de/contentid/2315

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Lofote
Lofote Apr 17, 2005 at 12:32:35 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf die Datenträger (nicht die Partitionen oder Volumes) in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Mein Arbeitsplatz, "Verwalten", dann Datenträgerverwaltung anklicken). Dann unter Volumes sollte die Datenträgernummer jeweils dranstehen.