silenius
Goto Top

Zypad - Fragen zur Software

http://www.zypad.com/zypad/home.aspx

Hallo miteinander

Ein Mitarbeiter hat sich vor einigen Wochen ein Zypad WL 1100 gekauft - eine Art Mini-PC fürs Handgelenk.
Darauf läuft aktuell Windows CE 6.0.

Das Hauptproblem ist momentan, dass so gut wie keine Software darauf läuft.
Konkret sind wir auf der Suche nach folgenden Applikationen:
Da der Speicherplatz begrenzt ist (128MB Flash + etwa 4GB SD-Card), sollten die Anwendungen nicht unmengen an Platz verbrauchen).

- GPS
- E-Mail Client
- Bildbetrachter
- Videoplayer
- PDF Reader

Er hat dazu auch schon mehrmals den Support angeschrieben, doch die können scheinbar nicht richtig helfen.

Vielleicht gibts ja hier jemand, der auch ein Zypad besitzt und Erfahrung hat oder uns anderweitig weiterhelfen kann?

Danke im Voraus

Gruss
Thomas

Content-Key: 136437

Url: https://administrator.de/contentid/136437

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock