torsten72
Goto Top

Eichhörnchen Anal-Massage

hi,

endlich geht es wieder bergauf in unserem land. immer wird gejammert, es sei kein geld da. bloß gut, das die mehrwertsteuerhöhung kommt, damit wir uns endlich wieder um die wichtigen sachen in diesem land kümmern können....

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/16/tierheim-irrsin ...

gruß t

Content-Key: 39530

Url: https://administrator.de/contentid/39530

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: LordSealSound
LordSealSound 06.09.2006 um 15:50:34 Uhr
Goto Top
Ich frag mich wirklich wie weit es in unserem Land gekommen ist! *kopschüttel*
Mitglied: beefeater
beefeater 06.09.2006 um 15:51:40 Uhr
Goto Top
LoooL
Mitglied: fugu
fugu 06.09.2006 um 16:18:33 Uhr
Goto Top
Also

1. müsste mir mal jemand exakt nachweisen, wieso "wir" das bezahlen und was wir daran bezahlen.

2. ja und? warum sollte man an Tieren sparen, wenn man gleichzeitig

3. siehe Bund der Steuerzahler

Also mal ganz ehrlich: Da laufen viel extremere Dinge schief...
Mitglied: LordSealSound
LordSealSound 06.09.2006 um 16:24:44 Uhr
Goto Top
@fugu

klar laufen da noch viel schlimmere Dinge schief, aber wenn man dann sowas ließt denkt man sich eben seinen Teil dazu.
Aber mal ganz ehrlich wenn man für ein Viech genauso viel ausgibt wie für einen Menschen dann stimmen die Prioritäten nicht mehr!
Mitglied: fugu
fugu 06.09.2006 um 16:46:51 Uhr
Goto Top
hier sind bestimmt viele Meinungen zu finden
und alle haben einerseits berechtigte Grundlagen und andererseits persönliche Einflüsse.

ich möchte das hier nicht zur politischen Ecke machen, sondern nur einfach meinen Senf dazugeben und - wenn man schon gerade bei nachdenklichen Themen ist - etwas provozieren und noch mehr zu denken geben...

nix für ungut Leute, aber ich bin nun mal Tierfreund - und wenn's dem Hörnchen hilft, ja dann soll's auch massiert werden!
Mitglied: LordSealSound
LordSealSound 06.09.2006 um 20:24:33 Uhr
Goto Top
Dann werde ich dass mal gründlichst ANALysieren.
Mitglied: filippg
filippg 06.09.2006 um 22:59:16 Uhr
Goto Top
Ich frag mich auch, wie weit es in unserem Land gekommen ist. Jetzt trifft man selbst schon in solchen Foren lauter Leute, die bild glauben...
Lest lieber gelegentlich den/das Bildblog

Filipp
Mitglied: 9781
9781 09.09.2006 um 09:54:10 Uhr
Goto Top
Das ist wirklich echt der Hammer!
Ich kann euch eins sagen, bei uns in der Schweiz geht auch einiges schief.
Da wird auch Geld ausgegeben für Dinge die wohl kein normaler Mensch versteht.
Mal ehrlich: wen es nach mir geht, müsste man eine Stelle einrichten bei der alles durchläuft und bei der man alles voranmelden muss.
Die Mitarbeiter dieser Stelle müssen klardenkende, normale Menschen sein wie du und ich.
Wenn jetzt da einer kommt mit irgendeinem Mist, der uns nur Geld kostet und eigentlich völliger Blödsinn ist, sollten die Mitarbeiter dieser Stelle die Erlaubniss haben dem Antragsteller ein paar auf's Mal zu hauen!!

Wer meldet sich freiwillig für diesen Job? face-wink


Grüsse aus der Schweiz

Joshi
Mitglied: beefeater
beefeater 09.09.2006 um 10:12:42 Uhr
Goto Top
bin dabei face-smile
Mitglied: 9781
9781 09.09.2006 um 11:26:37 Uhr
Goto Top
face-wink
Ok! Über den Lohn müsste man dann noch sprechen, aber ich denke, 600'000CHF im Jahr für dass, das man Leuten auf's Maul hauen darf wäre angemessen......wir könnten natürlich auch Leistungslohn einführen face-big-smile
Mitglied: Biber
Biber 09.09.2006 um 11:34:27 Uhr
Goto Top
Was genau bitte ist -vom volkswirtschaftlichen Nutzen her gesehen- der Unterschied zwischen einer "Eichhörnchen-Anal-Massage", wie es unser aller Bild-Zeitung genannt hat und dem Download einer 6 GigaByte großen neueren Beta-Version eines halbgaren Beta-Betriebssystems, das genauso buggy läuft wie die Vorversion?
Wenn ich dran denke, wie viele Tonnen an Rechnern im kommenden Weihnachtsgeschäft neu gekauft werden, damit die Kidz auch im nächsten (oder eher übernächsten) Jahr unter Vista in den Knuddels-Chat können oder damit sie derartige Bild-Artikel online lesen können...

Ich denke mal, gerade wir IT-Insider sollten etwas zurückhaltender sein bei dem Thema "Ohne Verstand Geld verbrennen."
Oder bei dem Thema "Was für die Menschheit wirklich wichtig ist."

Gruß
Biber
Mitglied: 9781
9781 09.09.2006 um 13:17:23 Uhr
Goto Top
Moin Frank!!

Naja, so gesehen hast du natürlich wiedermal recht. Aber wie du weisst verdiene meine Kohle damit den Leuten den neusten Schrott zu verkaufen....auch wen ich nicht immer dahinter stehen kann. Wobei man sagen muss das wir in Europa noch Glück haben könnten....weil Vista wen alles gut geht bei uns erst raus kommt wen es die ersten Kinderkrankheiten hinter sich hat........dank an die EU!! face-wink

Aber ganz ehrlich....mir graut es vor dem nächsten Jahr, wen Vista, wirklich rauskommen sollte?

Grüsse aus der Schweiz

Joshi
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 17.09.2007 um 00:20:19 Uhr
Goto Top
Der Bild (wie auch dem Blick in der Schweiz) darf man nichts glauben. Die machen aus einer harmlosen Winznachrichten einen Riesenskandal und verkaufen damit ihre "Zeitungen".

Naja, irgendwie brauchts die Bild schon, sonst hätten die Leute mit IQ<70 ja gar keine Informationsquelle mehr