admtech
Goto Top

Entwicklertagebuch - Links werden nun geteilt

Hallo Administrator User,

gestern Abend haben wir die Art wie man Links auf Administrator.de hinzufügt geändert. Ziel war die Umstellung von einer einfachen Linkssammlung zu einer "Link teilen"-Funktion. Dafür haben wir die Link Datenbank in die bisherige "Inhalte"-Datenbank integriert. Damit stehen den Links nun alle Funktionen der normalen "Beiträge" zu Verfügung wie z.B. kommentieren, bewerten, beobachten, etc. Auch gibt es ab heute einen RSS-Feed zu den neuen geteilten Links.

Die neuen geteilten Links findet man nun z.B. auch in der Auflistung der "Neuen Inhalte" auf der Startseite und in den Übersichten der Bereiche unter dem Punkt "Alle"-Inhalte. Damit integrieren sich die Links viel besser in das bestehende System. Weitere Details zu den Neuerungen findet Ihr in unserer Release-Note.

Unter "Links teilen" können nun auch Produkte und Dienstleistungen hinzugefügt werden. "Links teilen" unterliegt nicht unseren Einschränkungen von unerlaubter Werbung, wie es bei den Artikeln der Fall ist.

Für die Kommentare zu einem "geteilten Link" gelten unsere allgemeinen Diskussionsrichtlinien.

Wir werden die Übersicht der neuen Links (unter dem Hauptmenü Links) mit der Zeit noch weiter verbessern und noch eine "andere Ansicht" hinzufügen. Lasst Euch überraschen.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Gruß
Frank

Content-Key: 201061

Url: https://administrator.de/contentid/201061

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr