admtech
Goto Top

Entwicklertagebuch: Unsere Icons skalieren jetzt

Hallo Administrator.de User,

ich habe heute das gesamte Icon-Set der Seite ausgetauscht (naja, ca. 95%, ein paar alte Icons gibt es noch, die werden mit der Zeit ausgetauscht). Mit Hilfe von Font Awesome sind unsere Icons nun einheitlich, flat, einfarbig und voll skalierbar (auch für Retina-Displays geeignet).Selbst bei der Vergrößerung der Seite per Browser gibt es bei den Icons keine verpixelung mehr.

Dazu kommen noch viele CSS Korrekturen und Aufräumarbeiten. Sollte eine Seite oder ein Bereich noch falsch angezeigt werden, bitte erst den Browsercache löschen und dann noch einmal einloggen. Wenn der Fehler dann nicht behoben ist, schickt mir bitte eine interne Nachricht dazu.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf euer Feedback.

Gruß
Frank
Webmaster

Content-Key: 211354

Url: https://administrator.de/contentid/211354

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 12, 2013 at 21:34:59 (UTC)
Goto Top
Guten Abend Frank,
das sieht so nun schick aus... ich finde das Set gelungen. face-smile


Grüße,
Dani
Member: kontext
kontext Jul 13, 2013 at 16:44:54 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,

sieht gut aus (auch in der mobilen Version).
Die Icons gefallen und auch das schlichte / einheitliche kommt gut an.

Gruß und schönes WE
Fabian
Member: templier
templier Jul 13, 2013 at 17:17:38 (UTC)
Goto Top
Sieht toll aus face-smile

Aber auch direkt mal eine Frage:

Ich habe, wenn sich eine Seite aktualisiert, kurzzeitig immer das Problem - Das auf einmal eine andere Schriftart angezeigt wird. Das kann ich selbst wieder orientieren, wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Statusleiste zum Beispiel gehe. Oder eben mal kurz mit der Maus aus dem Fenster (mit eurer geöffneten Webseite) hinaus. Hat das mit Deinen aktuellen Arbeiten zu tun?

Viele liebe Grüsse
Ralph
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jul 16, 2013 at 12:58:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ICON-Set benutze ich auch schon seit kurzer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Auch hier ist es wunderbar in der Seite integriert und macht es sehr anschaulich.

Gruß
@d4shoerncheN
Mitglied: 106543
106543 Aug 26, 2013 at 12:34:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @templier:
Aber auch direkt mal eine Frage:
Ich habe, wenn sich eine Seite aktualisiert, kurzzeitig immer das Problem - Das auf einmal eine andere Schriftart angezeigt wird.
Das kann ich selbst wieder orientieren, wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Statusleiste zum Beispiel gehe. Oder eben mal kurz mit
der Maus aus dem Fenster (mit eurer geöffneten Webseite) hinaus. Hat das mit Deinen aktuellen Arbeiten zu tun?

Viele liebe Grüsse
Ralph

Das selbe Problem habe ich seit einiger Zeit face-smile
Ich verwende den InternetExplorer 8.

Grüße
Exze