frank
Goto Top

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020

Das Administrator-Team wünscht Euch und Euren Familie ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Wir freuen uns, auch 2020 wieder für Euch da sein zu dürfen.

2020 wird sich einiges auf unserer Seite verändern, eine komplett neue Version wird erscheinen und inhaltlich werden wir ein paar Dinge überarbeiten.

Es bleibt spannend. face-smile

Schönen Gruß
Frank

Content-Key: 529378

Url: https://administrator.de/contentid/529378

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 24, 2019 at 11:17:02 (UTC)
Goto Top
Danke, das wünschen wir euch auch!

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net
Member: brammer
brammer Dec 24, 2019 at 11:56:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Genießt die Feiertage und lasst euch reich beschenken.

Brammer
Mitglied: 117471
117471 Dec 24, 2019 at 18:43:23 (UTC)
Goto Top
Huhu,

ich krieg nix face-sad

Gruß,
Jörg
Member: maxblank
maxblank Dec 24, 2019 at 19:27:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das wünsche ich euch auch. 🎄
Macht weiter so!

Grüße
Maxblank
Member: UweGri
UweGri Dec 24, 2019 at 23:49:23 (UTC)
Goto Top
Ein SUPER Forum! Danke an Alle! Uwe
Member: orcape
orcape Dec 25, 2019 at 07:54:04 (UTC)
Goto Top
Hi,
die Wünsche gebe ich gerne zurück.
Danke auch an alle Forums-Mitglieder, die sich hier engagieren um anderen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
Ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und hoffentlich gesundes Jahr 2020.
LG orcape
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 25, 2019 at 08:27:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

All denen die Weihnachten feiern wünsche ich frohe und besinnliche Feiertage.

Allen die die Wintersonnenwende feiern, wieder längere Tage. face-smile

Und allen anderen einfach ruhige erholsame streßfreie Festtage.

Ich hoffe alle Kollegen hier aus dem Forum schaffen es wieder gesund durchs neue Jahr.

lks
Member: the-buccaneer
the-buccaneer Dec 25, 2019 at 10:35:05 (UTC)
Goto Top
Ebenfalls "Frohe Weihnachten" dem Team und allen Mitstreitern hier!

VG
Buc
Mitglied: 142232
142232 Dec 25, 2019 updated at 16:35:08 (UTC)
Goto Top
Same procedure as every year , keep rockin @all.
Member: NetzwerkDude
NetzwerkDude Dec 30, 2019 at 17:25:59 (UTC)
Goto Top
Und viel Erfolg denen die noch die letzten Windows7 wegmachen dürfen über die Ferien face-smile
Member: Dani
Dani Dec 31, 2019 at 13:31:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,
die Jahreswechselwünsche gebe ich herzlich an dich und deine Familie zurück. Deine Frau soll auch kommendes Jahr auf dich aufpassen. face-wink

Hallo zusammen,
diejenigen die Arbeiten müssen, wünsche ich eine möglichst ruhigen Verlauf der Abend- bzw. Nachtschicht. Ich hoffe es findet sich Zeit, um mit den Kolleginnen und Kollegen für einige Minuten zusammen zu sitzen un das Glas zu erheben.

Genießt die verbleibenden Feier- und Ferientage. In spätestens einer Woche ist der Alltag wieder da und der Trubel fängt von vorne an.


Gruß,
Dani
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 31, 2019 at 13:50:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @NetzwerkDude:

Und viel Erfolg denen die noch die letzten Windows7 wegmachen dürfen über die Ferien face-smile


Wieso wegmachen?

Ich kenne jetzt schon genügend Betriebe, in denen das weiterlaufen wird genause wie das DOS6, Win98, Windows2000, WindowsXP und Windows2003 etc.

Manches kann eben noch nicht weg.

lks
Member: the-buccaneer
the-buccaneer Jan 01, 2020 at 03:06:27 (UTC)
Goto Top
Frohes Neues!

Doch, LKS, muss weg. Könnte noch aber darf nicht mehr. Hält nur auf. Kommt nicht mehr mit. Die heutigen Anforderungen. Da muss die ältere Generation eben abtreten. Reservate ohne Kontakt zur Zivilisation werden ja geduldet...

Noch geht das. Aber in 50 Jahren müssen wir Bestandsrechte für digitale Senioren einführen, da sie Persönlichkeitsrechte erhalten haben und die Maschinenrechte den Menschenrechten schrittweise immer mehr angeglichen werden. face-wink

Dystopische Grüße ins neue Jahrzehnt!
Buc
Member: oraoBi
oraoBi Jan 10, 2020 at 16:26:28 (UTC)
Goto Top
Wünsche allen hier ein, wenn auch etwas verspätetes frohes neues Jahr!!
Member: Globetrotter
Globetrotter Jan 20, 2020 at 19:32:12 (UTC)
Goto Top
Ganz vergessen!

Frohes Neues ! ;)

Gruss Globe!