admtech
Goto Top

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021

admo_weihnachten

Hallo Administrator-User,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

2020 war ein Jahr der Veränderung. Gerade jetzt merken wir, wie wichtig unsere Gesundheit ist und die Fähigkeit sich neuen Gegebenheiten anzupassen. Wir möchten uns daher bei Euch allen für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken.

Wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück.

Das Administrator.de-Team freut sich, auch 2021 wieder für Euch da sein. Bleibt gesund, genießt die Zeit mit Euren Familien und erholt Euch gut.

Wunderschöne Grüße
Frank

Content-Key: 634856

Url: https://administrator.de/contentid/634856

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: killtec
killtec Dec 23, 2020 at 13:30:47 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
ich kann mich deinen Glückwünschen nur Anschließen.
Das Jahr war etwas holprig. Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird face-smile

Bleibt Gesund und nen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Member: transocean
transocean Dec 23, 2020 at 13:51:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

von mir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und Gesundheit für die, die dieses Forum so lebendig halten.
Danke für die wertvollen Ratschläge und die Geduld.

Grüße...

Uwe
Member: Stefan007
Stefan007 Dec 23, 2020 at 14:33:30 (UTC)
Goto Top
Dankeschön! Dir natürlich ebenfalls! face-smile
Member: tomolpi
tomolpi Dec 23, 2020 at 17:34:18 (UTC)
Goto Top
Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich an und bedanke mich für viele interessante, lustige, nachdenkliche und anregende Beiträge und Threads hier.

Schöne Weihnachten.🎁🎄🎅

Vom Moderatorenteam

Tom
tomolpi
Member: LKleemann
LKleemann Dec 25, 2020 at 19:11:08 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank Frank.

Ich wünsche euch ebenfalls noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen schönen, aber vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021!

Wunderschöne Grüße
LK
Member: VGem-e
VGem-e Dec 28, 2020 at 12:31:32 (UTC)
Goto Top
Servus,

meinen Dank zurück an alle Forums-Teilnehmer.

Das mit den Weihnachtsgrüssen habe ich verpasst (war verhindert), aber auf jeden Fall wünsche ich jeweils ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Gruß
VGem-e
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Dec 31, 2020 at 11:01:43 (UTC)
Goto Top
Bleibt Alle Gesund! Der Rest ergibt sich. =)
Member: Alchimedes
Alchimedes Jan 01, 2021 at 22:19:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank und liebe Forum User,

ich wuensche euch alles gute fuer das neue Jahr und das Ihr eure Ziele erreicht.
Mein Ziel wurde nach langer Krankheit die ich ueberstanden habe ..... , dann angefahren wurde ... Knieoperation hab ich auch ueberstande , erste Corona Welle ueberstanden aber Vertragsaufloesung....

Aber ab dem 04.01.2021 neue Firma mit interessanten Aufgaben und die Bezahlung ist ok.

Deshalb hoffe ich fuer Euch nur das beste und @Frank Danke fuer diese Plattform.


Gruss Alchimedes
Member: MartinAd23
MartinAd23 Jan 11, 2021 at 19:47:33 (UTC)
Goto Top
Von mir an dieser Stelle auch noch einen guten Start ins Jahr 2021, es kann nur besser werden!!!
VGF