vbmaxi
Goto Top

Google MySQL Error - nicht nur wir haben Probleme

Google MySQL Error. Dennoch ziemlich gute Ausfallzeit.

Hi @community,
ich wollte grad auf Google etwas suchen, da springt mich doch glatt diese Fehlermeldung an:
46bacd547aad6ae47cb4f2d384e0fa9a-google_mysql_error

Also man sieht nicht nur "normale" Firmen und Administratoren haben Probleme, mit ihren Datenbanken, sondern auch Großkonzerne. Aber was mich dazu bewegt diesen Beitrag zu schreiben, die Zeit in der ich die Fehlermeldung angezeigt bekommen hatte, übersteigt nichtmal die 30 Sekunden. Ist so eine Zeit normal? Das hat mich schon erstaunt.

Viel Spaß mit diesem Doch sinnlosen und auch nicht lustigen Beitrag...

lg maxi

Content-Key: 97941

Url: https://administrator.de/contentid/97941

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Sep 26, 2008 at 20:36:15 (UTC)
Goto Top
Das hat nicht evtl. zufällig was damit zu tun, das in der URL google mit 3 statt 2 'o' geschrieben ist? Nämlich gooogle statt google.

Manuel