friesenbomber99
Goto Top

Lehrer sind nicht ALLWISSEND

Ein Schwank aus Frieses leben

Moin Moin

ich als Lehrling habe vom Betrieb aus ein IT-Praktikum in der Berufsschule gemacht.

Eines schönen Tages kam eine Lehrkraft, weiblich rund, zu mir und fragte mich ob ich nicht mal Ihren CD Player checken könnte.

Klar mach man das....

Sie zeigt mir zum Glück wo der Fehler war...Sie legte eine Silberplatte ein mit Cover nach unten...und dann machte es wohl Klick...

Das war für mich ein Highlight im Praktikum...

ich will nicht länger stören...

Moin

Content-Key: 33020

Url: https://administrator.de/contentid/33020

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 May 22, 2006 at 13:59:16 (UTC)
Goto Top
Passt gerade!

Ich hab mal eine Reinigungs-CD (die mit der kleinen Bürste) durch den Raum gehen lassen, da einige Laufwerke gesponnen haben.
Fast am Ende angekommen, kam die Frage "Darf ich mir die mal kopieren?"

Psycho
Mitglied: 17243
17243 May 22, 2006 at 14:06:29 (UTC)
Goto Top
Hi Melf

Ich weiss, dass dein Posting unter "Humor" läuft. Und ich habe auch schon einiges lustiges Erlebt.
Zum Titel "Lehrer sind nicht ALLWISSEND" kann ich nur sagen, dass Lehrer auch nur Menschen wie du und ich sind. face-wink

Gruss Ivo
Member: brammer
brammer May 22, 2006 at 17:12:40 (UTC)
Goto Top
Kommt mir bekannt vor...

mein Vater bekam vor Jahrne seinen ersten CD PLayer, hörte sich die erste Seite an, war froh das die solang war, und beschwerte sich anschließend das auf der zweiten Seiten nichts drauf war..
Mitglied: 13830
13830 May 24, 2006 at 06:33:56 (UTC)
Goto Top
Gut war auch der Blick einer Freundin, als wir nen DVD Abend gemacht hatten, Sie die DVD gegen eine andere austauschen wollte und jemand meinte 'Denk dran den Film zurück zu spulen'. Was macht sie? Drückt auf Stop und dann auf Rücklauf - bis ihr Blick auf die DVD in ihrer anderen Hand fiel...
Member: dereine
dereine Jun 27, 2006 at 19:17:47 (UTC)
Goto Top
ich sag nur:

Lehrer sind Vornbilder und Bilder hängt man auf *g*