simsa84
Goto Top

Mal was abwechslung

Ich bin heute beim Surfen einfach mal auf eine lustige Seite mit Sprüchen von Stromberg geraten und muss das mal hier wiedergeben!!!!

»
Ich bin für klare
Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt:
'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.'

Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.

Finde das passt mal hier rein ^^

Content-Key: 176223

Url: https://administrator.de/contentid/176223

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Skyemugen
Skyemugen Nov 14, 2011 at 13:50:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Simsa84:
und muss das mal hier wiedergeben!!!!

... hm, gibt auch Leute, die müssen sonntags in die Kirche ... aber die sparen dann wenigstens mit Ausrufezeichen

Wo das jetzt hier reinpasst ... öhm ... in den Papierkorb? Wohl Geschmacks- und Ansichtssache...
Member: Biber
Biber Nov 14, 2011 at 14:11:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Skyemugen:
Wo das jetzt hier reinpasst ... öhm ... in den Papierkorb? ...
Nein, bitte nicht.
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Biber
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Nov 14, 2011 at 14:25:08 (UTC)
Goto Top
Na ja,

der Dekalog ist ja keine Arbeitsanweisung, sondern eher mit den heute gebräuchlichen Zielvereinbarungen verwandt.
Aber hier auf die apodiktische Aussagekraft der ethischen Normierung, relativiert um die subjektbezogene Zu- und Ersetzung der Gottes- und Nächstenliebe des Nazareners einzugehen, halte ich an dieser Stelle genauso unsinnig wie den ursprünglichen Beitrag...

Aber vielleicht ist ja Humor zwischenzeitlich, wenn man trotzdem nicht lacht.

LG Florian
Member: Simsa84
Simsa84 Nov 15, 2011 at 05:41:03 (UTC)
Goto Top
Leute seid Ihr langweilig habt Ihr in euerm Leben überhaupt was zu lachen ( <|_____|> Flamebox opend for Lamers) oder ist es heute doch schon soweit das Humor zu Luxus zählt!

Für mugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traurig traurig sag ich nur.

Aber langsam hab Ich mich dran gewöhnt hier nur negative Beiträge zu lesen (Meistens die selben und schon zu erahnen).
Naja Ich finds Lustig.

@Florian: Dekalog keine Arbeitsanweisung ne eher nicht sind ja hier im Forum Humor LOL Allgemein, aber wie oben schon geschrieben darf man ja hier nur ernste Dinge schreiben und am besten welche die schon gelöst sind ...........bla bla bla
Member: Simsa84
Simsa84 Nov 15, 2011 at 05:56:53 (UTC)
Goto Top
Ahso eins habe Ich noch vergessen...... Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente.


closed
Member: Biber
Biber Nov 15, 2011 at 07:52:57 (UTC)
Goto Top
Ach simba84,

nu sei doch nicht eingeschnappt, nur weil nicht alle hier deinen feinsinnigen Humor teilen.

Bitte lass wenigstens zwei Umstände mildernd gelten.

Erstens: wir Administratoren sind grundsätzlich humorlos

Zweitens: eine Pointe entsteht in der Regel durch eine unerwartete (W)Endung eines Gedankens.
Der von dir zitierte Einblick in die Werte- und Normenwelt einer Kunstfigur wie Stromberg (ein Hohlkörper mit dünner faschistoider Kruste) ist für die wenigsten von uns etwas Unerwartetes.

Das erleben wir mehrfach täglich, jeden gatesverdammten Tag, an Montagen und in Abteilungsmeetings sogar durchgehend.

Grüße
Biber
Member: Coax
Coax Nov 15, 2011 at 11:12:52 (UTC)
Goto Top
Ich schmeiß mich weg :D

nun wird es noch lustiger :D
Member: Simsa84
Simsa84 Nov 15, 2011 at 11:20:02 (UTC)
Goto Top
Wenigstens mal einer der sich wegschmeißen kann. Wie berechenbar die Welt doch ist ....^^