brammer
Goto Top

Noch mehr was ich nicht brauche

Content-Key: 506328

Url: https://administrator.de/contentid/506328

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 18.10.2019 um 13:09:43 Uhr
Goto Top
Gude,

fehlt nuhr noch die Äpp. welche prüft, ob man sich den Boppes richtig abgeputzt hat.

Völlig unnützes Zeug. Unn iss eh katholische Kirche.

Gruss Penny.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 18.10.2019 aktualisiert um 13:14:22 Uhr
Goto Top
Hi,

Der Erlass von Suenden ist abhaengig von der Anzahl der Gebete/Kreuze.
Wird mit dem Dingens nur besser und nachweisbar abrechenbar, sofern das Dingens nicht an einer "Schuettelmaschine" haengt. 😉

Anyway.
Du hast Recht. Ist genau solch Krams wie
https://www.krankenkassen.de/gesetzliche-krankenkassen/leistungen-gesetz ...
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Signal-Iduna-analysiert-Fahrstil ...

Ist am Ende nur noch da fuer die Kontrolle der "Schaefchen".

Schoenes WE

BFF
Mitglied: takvorian
takvorian 18.10.2019 um 13:45:16 Uhr
Goto Top
Hi,

die telekom lässt sich dabei auch nicht lumpen...

Telekom bringt Bluetooth-Unterwäsche für ungestörte Schäferstündchen


https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/deutsche-telekom/t ...

Schönes Wochenende
Mitglied: brammer
brammer 18.10.2019 um 15:15:07 Uhr
Goto Top
Okay, das brauche ich auch nicht!

Brammer
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 18.10.2019 um 16:35:50 Uhr
Goto Top
Zitat von @takvorian:

Hi,

die telekom lässt sich dabei auch nicht lumpen...

Telekom bringt Bluetooth-Unterwäsche für ungestörte Schäferstündchen


https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/deutsche-telekom/t ...

Wie genau sieht der Service der Telekom dafür aus ?

Ab Computerhilfe M ist ja ein Vor-Ort-Service inclusive.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/comput ...

Da stehen doch die Service-Leistungen (siehe Überschriften) in einem ganz anderen Licht
"Anruf genügt"
"Experten-Service"
"Fernzugriff"


Schönes Wochenende !!
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 18.10.2019 um 18:12:46 Uhr
Goto Top
iss ja auch nicht für Dich!!

Die Dinger verteilt der Pfarrer an seine Schützlinge. Erleichtert die Auffindbarkeit der Ministranten. (Selbst wenn se sich im Glockenturm verstecken.)


mfg
kowa (streng gläubiger Heide)
Mitglied: oraoBi
oraoBi 10.01.2020 um 17:28:05 Uhr
Goto Top
Und ich dachte eigentlich schon, dass ein Schlaftracker vollkommen unnötig sei: https://www.pulsuhr.org/schlaftracker
Aber das setzt dem Ganzen ja nun wirklich die Krone auf. Das ist ja mal wirklich vollkommen absurd.
Auch die von anderen erwähnte Schlafunterwäsche. Mittlerweile sollte man mit so etwas rechnen, ich falle aber doch immer wieder aufs Neue aus allen Wolken...
Mitglied: Bigistrator
Bigistrator 29.01.2020 um 17:48:54 Uhr
Goto Top
Es ist echt immer wieder erstaunlich auf was für Ideen die Leute kommen.
Und das schlimmste ist... .... es wird gekauft!!!
Auch absurd finde ich Scheibenwischerbrillen: https://www.brillen.org/scheibenwischer-brille/
Das passt mehr in einen Comic als in die Realität...
Wobei die ja vielleicht für Karneval, Fasching oder als Partygag noch einen gewissen Charme haben.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 29.01.2020 um 19:46:42 Uhr
Goto Top
Jupp. @Bigistrator
Echt erstaunlich wie oft olle Threads erweckt werden. 😎

BFF