brammer
Goto Top

Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1

Hallo,

ich habs als Tipp angelegt.... als Erfahrungsbericht .... nein Danke

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cock-Cam-Die-Action-Cam-fuer-den ...

brammer

Content-Key: 429023

Url: https://administrator.de/contentid/429023

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 15, 2019 updated at 10:07:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:

Hallo,

ich habs als Tipp angelegt.... als Erfahrungsbericht .... nein Danke

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cock-Cam-Die-Action-Cam-fuer-den ...

'Ne normale GoPro mit einer passenden Halterung tut's auch und ist vielseitiger einsetzbar. face-smile

lks
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 15, 2019 at 10:47:46 (UTC)
Goto Top
Tut's auch? Hast Du schon getestet? Dann erwarte ich Deine Amazon-Rezension als geprüfter Käufer mit Spannung.
Member: brammer
brammer Mar 15, 2019 at 10:50:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@DerWoWusste,

deswegen als Tipp... und nicht als Erfahrungsbericht....

Nein, weder getestet noch beabsichtige ich das zu testen....

brammer
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 15, 2019 at 10:56:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

Tut's auch? Hast Du schon getestet? Dann erwarte ich Deine Amazon-Rezension als geprüfter Käufer mit Spannung.

Aus dem Alter, in dem man sowas ausprobieren muß, bin ich schon lange raus. Das überlasse ich anderen.

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 15, 2019 at 16:28:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:

Hallo,

ich habs als Tipp angelegt.... als Erfahrungsbericht .... nein Danke

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cock-Cam-Die-Action-Cam-fuer-den ...

Ay, heute ist Freitag. face-wink
Und dass das Niveau von Heise auch stetig abnimmt, beweist der verlinkte Beitrag.
Und so einen ### braucht die Welt wirklich nicht.
brammer

Gruss Penny
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Mar 15, 2019 at 20:25:58 (UTC)
Goto Top
Langsam wird es bei heise pervers.
Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Mar 16, 2019 at 12:05:17 (UTC)
Goto Top
oder Promotion für heise plus. Ich persönlich find daß aktuell nur noch die IX Niveau hat ... die kommt sogar gedruckt ins Haus face-smile
Member: Henere
Henere Mar 16, 2019 at 18:05:51 (UTC)
Goto Top
GoPro mit Lenkradhalterung fürs Fahrrad. Geht dann auch mit 60fps in 4K face-smile
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 16, 2019 updated at 21:09:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Aus dem Alter, in dem man sowas ausprobieren muß, bin ich schon lange raus. Das überlasse ich anderen.
Die meisten Menschen lernen aus Fehlern... schlaue Menschen lernen aus den Fehlern anderer Menschen...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 16, 2019 at 21:20:03 (UTC)
Goto Top
Member: brammer
brammer Mar 16, 2019 at 21:23:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@Lochkartenstanzer
Eine Presse Organ das ich nicht nutze.

Brammer
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 16, 2019 at 21:27:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:

Hallo,

@Lochkartenstanzer
Eine Presse Organ das ich nicht nutze.

(Computer)Bild würde ich jetzt nicht gerade als Presse bezeichnen, außer man benutzt es für Blumen. Satiremagazin würde es eher treffen.

lks
Member: Henere
Henere Mar 17, 2019 at 00:03:05 (UTC)
Goto Top
Zum "Hammerpreis" ??? face-smile
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 17, 2019 at 00:25:20 (UTC)
Goto Top
Oder zum "Schleuderpreis"...
Member: godlie
godlie Mar 19, 2019 at 06:55:46 (UTC)
Goto Top
Hm also bei 16 fps muss ich irgendwie an "Standbild" denken .....
Member: Henere
Henere Mar 19, 2019 at 08:19:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @godlie:

Hm also bei 16 fps muss ich irgendwie an "Standbild" denken .....

Das ist die Jugend von heute... hat sich noch kein GIF über ein 300er Modem angeschaut face-smile
Member: Dr.EVIL
Dr.EVIL Mar 19, 2019 at 08:34:04 (UTC)
Goto Top
Eine "Cock Cam"?
Warum nicht?
Es gibt doch auch "Dog Cams" und "Cat Cams"!
Warum sollten der Hahn denn keine eigene Kamera bekommen?
(Oder verstehe ich hier irgendetwas falsch?) face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 19, 2019 updated at 11:44:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dr.EVIL:

"Cat Cams"!

Ich dachte die heißen Endoskop oder Pussy Cam. face-smile

lks
Member: brammer
brammer Mar 19, 2019 at 12:01:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die heißen Endoskop oder Pussy Cam.

Niveau im freien Fall....

brammer
Member: Dr.EVIL
Dr.EVIL Mar 19, 2019 updated at 12:45:44 (UTC)
Goto Top
Ich bin immer wieder von euren Fachkenntnissen und Lebenserfahrung überrascht...
Als bekennender Angehöriger der Spezies: "unsoziale,toxische uninteressante Stubenhocker aber richtig . Das sind alles Selbstdarsteller, die sind so toll in ihrem Keller," (sic) kommt man ja eher selten mit Frauen oder gar solchen Themen in Kontakt.
Da Administratoren durch die jahrelange "Coca-Cola mit Chipsletten Diät" zumeist auch eine stattliche Figur haben, ist so eine Kamera natürlich eine gute Methode mal wieder das Urinal zu besuchen ohne schon wieder eine Überschwemmung auf der Herrent.... Aber lassen wir das...
Anderes Thema! "How much is the Fish?" (Denn es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach...)
HAAACH!!! face-wink face-big-smile

Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! Rosa Pony! usw.
Member: Henere
Henere Mar 19, 2019 at 16:31:02 (UTC)
Goto Top
Es gibt riesige Vögel, deren Knochen, Haut und Federn komplett schwarz sind.
Glaubt ihr nicht ? Googelt nach "huge black Cocks" face-smile