vgem-e
Goto Top

TrendMicro WorryFree Business Security 10 - Patch 1531 verfügbar

Servus,

Patch 1531 ist unter http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ... verfügbar.

Evtl. spielt ja mal einer der Kollegen das Versuchskaninchen?!


Gruß

Edit:
Das ist neu http://files.trendmicro.com/products/wfbs/10.0/WFBS_100_WIN_ALL_Patch_1 ...

Content-Key: 433696

Url: https://administrator.de/contentid/433696

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: NixVerstehen
NixVerstehen Mar 29, 2019 at 06:07:26 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

so ist das eben mit den Versuchskaninchen und den Angsthasen face-wink

Hab gestern abend noch den Patch installiert und bisher läuft alles sauber.

Gruß NV
Member: wuurian
wuurian Apr 01, 2019 at 09:51:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mussten die Clients/Server neugestartet werden durch den Patch?

Viele Grüße
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Apr 01, 2019 at 16:14:21 (UTC)
Goto Top
Hi,
nein...geht ohne Neustart. Der Trendmicro Master Service und w3svc starten aber neu auf dem Server.

Gruß NV
Member: departure69
departure69 Apr 02, 2019 updated at 08:16:22 (UTC)
Goto Top
In der Read-Me mal wieder kein Wort zum aktuell bevorstehenden, großen Win-10-Upgrade 1903. Zeit war ja genug, aber die letzten 3 mal (1709, 1803 und 1809) war es ja ein riesiges Affentheater, Fehlermeldungen, angeblich nicht aktiviert, der Defender mischte sich plötzlich wieder ein, bis dann irgendwann doch mal ein erneuter Patch erschien, der ausdrücklich das aktuelle Win-10-Build unterstützte.

Hab' den Patch jetzt ausgeführt, alles unauffällig und deshalb wohl alles in Ordnung, bleibt bloß die Unsicherheit zum bevorstehenden Win-10-Build 1903.

Weiß hier jemand was dazu?


Danke.

Viele Grüße

von

departure69
Member: VGem-e
VGem-e Apr 02, 2019 at 09:09:59 (UTC)
Goto Top
Servus,

Google fand auf die Schnelle (wie zu erwarten) nichts, bis wann TrendMicro den nächsten Patch, der dann auch W10.1903 unterstützt, ausliefern wird.

Also wie in der Vergangenheit, einfach mal abwarten...

Gruß
Member: departure69
departure69 Apr 02, 2019 at 09:58:42 (UTC)
Goto Top
Wie vermutet, und wie bisher face-wink.

Danke Dir.

Grüße
Member: wuurian
wuurian Apr 02, 2019 at 11:29:51 (UTC)
Goto Top
Ich vermute das liegt mitunter auch hierdran:

https://www.zdnet.de/88357213/microsoft-gibt-windows-10-version-1809-fue ...

Wenn jetzt erst 1809 für die die "Allgemeinheit", sprich auch Businesskunden, freigegeben wurde, wird das wohl auch noch länger dauern...
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Apr 05, 2019 at 07:37:42 (UTC)
Goto Top
Naja, wenn man bedenkt, dass bei TM OfficeScan der Support von 1809 erst vor 2 Tagen offiziell erschien... ;)