deepsys
Goto Top

Windows 10: KB3189866 hängt beim Download

Hallo zusammen,

ich hatte schon fast gedacht das es diesmal alles klappt, war mal wieder nichts.

KB3189866 hängt beim Download wohl fest das nur die manuelle Installation hilft, Info dazu bei heise:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Patchday-bei-Windows-10-KB318986 ...

Viel Glück!

Content-Key: 315365

Url: https://administrator.de/contentid/315365

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 15.09.2016 um 23:17:32 Uhr
Goto Top
NIcht einmal die manuelle INstallation ist sonderlich zuverlässig: 8 Test-PCs, 2 fehlerfrei, für die übrigen 6 brauchte es ca. 15 Anläufe insgesamt. Superduper Microsoft. Bald ist Eure Software so gut, dass Ihr darüber nachdenken solltet, sie zum Kauf anzubieten.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 19.09.2016 um 00:46:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zur manuellen Installation des KB3189866 kann ich nichts sagen. Hier bei mir lief die automatische Installation der KB3189866 anstandslos durch. Durchgefuehrt auf 18 PC und 2 Vm mit W10 Prof. Allerdings sind diese Maschinen mit englischem W10 bestueckt und haben eine saubere Installation hinter sich.

Einzig ein PC mit W10 Home zickte rum, dass hatte aber andere Gruende. Da hat sich Bitdefender etwas zu sehr eingemischt. Nach kompletter Deinstallation der AV lief das Uptdate automatisch durch.

Gruss Ralf
Mitglied: Brudschgo
Brudschgo 20.09.2016 um 11:23:01 Uhr
Goto Top
Das und noch mehr veranlasste mich so nach und nach mehr mit Linux zu machen und die eine oder andere Kiste damit zu beauftragen.
Mitglied: Looser27
Looser27 20.09.2016 um 11:52:05 Uhr
Goto Top
Die Installation hat etwas gedauert, hing auch schon mal ein wenig beim Download, lief aber schlussendlich bis zum Ende durch.

Gruß

Looser