daholle
Goto Top

Windows Witze :)

Bissel was zum lachen face-smile

Kunde: "Ich habe Windows XP!"
Techniker: "Ja?"
Kunde: "Mein Rechner funktioniert nicht."
Techniker: "Das sagten sie bereits."

Vor einigen Wochen ist bei Microsoft erneut die Frage aufgetaucht, ob WindowsXP ein Virus sei. Es wurde sofort eine Untersuchungskommission eingesetzt. Nach vier Wochen liegt nun das Ergebnis vor: WindowsXP kann kein Virus sein.

          • Viren sind effizient programmiert
          • Viren benötigen keine 100MB
          • Viren funktionieren mit jeder Hardware
          • Viren benötigen keine Bugfixes
          • Viren gibt es auch für andere Prozessoren
          • Viren bekommt man auch billiger


Windows XP hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.

So schönes Wochenende feiert schön!!

Mfg
DaHolle

Content-Key: 52487

Url: https://administrator.de/contentid/52487

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 23.02.2007 um 16:58:06 Uhr
Goto Top
Ho ho, was ist denn heute los?
Mitglied: abraxxas
abraxxas 23.02.2007 um 17:04:31 Uhr
Goto Top
sau gut face-wink
Mitglied: nils-0401
nils-0401 23.02.2007 um 17:14:55 Uhr
Goto Top
dazu fällt mir noch was ein:
V.I.S.T.A.=
Virus
Inside
Switch
To
Apple

Nils
Mitglied: 36831
36831 25.02.2007 um 16:29:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

habe auch eben mal ein paar ausgegraben.

1.)
Boykottiert Microsoft!
Kauft Eure Fenster bei OBI.

2.)
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist ...

3.)
Bei einem Ausflug stürzt Bill Gates mit seinem Flugzeug ab und steht nach kurzer Zeit vor den Himmelstor. Als wenig später Petrus die Türen öffnet und ihn in den Himmel lässt, bittet dieser Bill Gates jedoch, noch kurze Zeit zu warten, da er die Hände voll zu tun hatte. Bill Gates willigte ein und wartete gerne. Immerhin war er tot und hatte alle Zeit der Welt.
Nach kurzer Zeit fand er einen Raum, in dem hunderte von Uhren hingen, unter denen Schilder mit diversen Firmennamen befestigt waren. Alle Uhren bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn. Doch so sehr er sich auch anstrengte, es gelang ihm nicht, eine Uhr zu finden, die Microsoft zugeordnet war.
Als sehr viel später Petrus zurückkommt und ihn herzlich begrüsst, fragt Bill Gates natürlich, was es mit den Uhren auf sich hatte. "Ja, schau, Bill. Für jede Firma auf Erden haben wir eine Uhr und für jedes fehlerhaftes Produkt, dass eine Firma verkauft, geht die jeweilige Uhr um eine Minute zurück."
"Habt ihr denn keine Uhr für Microsoft?", fragte Bill Gates, "Ich meine, so eine kleine Firma ist das ja auch nicht." "Ja, aber die dient in der Hölle als Ventilator."

Das muss erstmal reichen.

MfG,
VW
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 13.03.2007 um 12:24:08 Uhr
Goto Top
Irgendwo habt ihr ja Recht, aber was wäre unser Leben bloß OHNE Microsoft?! So werden wir wenigstens jeden Tag aufs Neue vor fast unlösbaren Herausforderungen gestellt...
Mitglied: 36831
36831 13.03.2007 um 18:39:49 Uhr
Goto Top
Hallo,

stimmt icemanHRO.
das ist bestimmt alles Taktik, um die Arbeitsplätze in der IT-Branche zu erhalten bzw. bei jedem neuen Windows sogar noch welche zu schaffen. face-smile

Wenn ich mir so mein opensuse 10.2 angucke, das ich zu Testzwecken in einer Virtualmachine installiert habe und das sich auch noch als 2. OS auf meinem PC befindet, so stelle ich doch immer wieder fest, entweder es klappt auf anhieb oder garnicht. Mit dieser spontanen Entscheidung wären wohl viele Arbeitsplätze gefährdet. face-smile

Genug der diskussion.
Wer kennt noch gute Windows-Witze?

MfG,
VW
Mitglied: masterG
masterG 03.05.2007 um 16:01:26 Uhr
Goto Top
also die erklärng hab ich noch nie gesehen! aber die ist cool! face-wink 8-)
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 03.05.2007 um 19:18:40 Uhr
Goto Top
Genug der diskussion.
Wer kennt noch gute Windows-Witze?

Windows Witze