Ansage Anrufbeantworter | Anrufbeantworteransagen | Telefonansagen Telefonansage GEMAfrei | Professionelle Telefonansagen | Warteschleife Wartschleifen | GEMAfreie Musik

Mitglied: omibus

omibus (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2010 um 12:52 Uhr, 8907 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Anbieter, der unsere Mailboxen in der Firma professionell produziert. Entweder waren sie mir aber zu teuer, oder mir haben die Ansagen nicht gefallen. Durch Zufall bin ich auf www.anrufbeantworter24.com gestoßen - und war sofort begeistert. Alle meine Fragen wurden beantwortet (und glaubt mir, das waren einige ;) - und auch Preis/Leistung waren spitze!
Mitglied: Biber
06.06.2010 um 16:00 Uhr
Sach ma', omibus,

du musst ja echt schwer begeistert sein von diesem dir vorher gänzlich unbekannten Anbieter, über den du da so unverhofft gestolpert bist auf deiner Suche.
Ich kann es nur bedingt nachvollziehen... meinst du denn, ich kann deren Wateschleifenmusik auch hier in Bremen verwenden oder schlägt da der Augsburger Dialekt zu sehr durch?

Wie viele "professionelle Mailboxen in der Firma" betreust du denn und ist es eher in Süd-, in Nord- oder in Dunkeldeutschland? *g

Ich habe mal durch meine Bewertung die Gesamtbewertung des Links auf ein realistischeres Mass zurechtgestutzt.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Kreuzpeter
06.06.2010 um 21:36 Uhr
Ich schliesse mich Biber an, nachdem ich keine Preisangaben auf dieser Website gefunden habe. Den Preis der Leistung erfährt man wohl nur am Ende des Bestellvorgangs. Zudem stößt es mir immer ein wenig auf, wenn sich hier jemand offensichtlich nur anmeldet, um in einem ziemlich jovialen Stil irgendeinen Link zu lobpreisen. Ich unterstelle dann einfach mal, daß diese Firma wohl kurz vorm Ende ist und sich keine seriöse Werbung (mehr) leisten kann.
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
07.06.2010 um 09:09 Uhr
Zustimmung zu meinen beiden Vorpostern
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
07.06.2010 um 09:57 Uhr
Hier auch wieder meine Forderung nach einer Nullpunktewertungsmöglichkeit.
Bitte warten ..
Mitglied: abrenner
07.06.2010 um 14:55 Uhr
Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas Brenner, ich stehe hinter anrufbeantworter24.com. Was hier passiert ist, darf nicht passieren - da ist unser SEO-Mensch eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Ich mag es auch nicht, mit durchsichtiger Werbung für dumm verkauft zu werden - hierfür sorry!

@Kreuzpeter: Schau mal' auf Produkte > Preisliste, da findest Du alle Infos.

Gerne stelle ich mich Euren Fragen und Eurer Kritik.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
08.06.2010 um 10:08 Uhr
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: 89485
89485 (Level 1)
10.06.2010 um 08:46 Uhr
ich bin der gleichen Meinung von Duffman521 und verstehe den lieben Tmystr mal überhaupt net!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
13.06.2010 um 21:40 Uhr
dies ist kein "hilfreicher" Link um ein "Problem" zu lösen.
Sollte ich mich da jetzt aber gedanklich in eine falsche Richtung bewegen, sagt es!

@MOD: löschen?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Pfsense plus für Geschäftskunden
Looser27Vor 1 TagInformationFirewall16 Kommentare

Netgate wird in Zukunft die Open Source Firewall pfSense hauptsächlich als kommerzielle Version unter dem Namen pfSense Plus vermarkten. Die "Community Version" wird weiter ...

Off Topic
HomeOffice Pflicht - Büroaustattung vom Arbeitgeber?
h45okeg493sVor 8 StundenFrageOff Topic31 Kommentare

Hallo zusammen, aufgrund der HomeOffice Situation wollte ich mal rumfragen, muss der Arbeitgeber neben der Hardware wie Notebook, etc. auch Büroausstattung wie Bürostühle zur ...

Server-Hardware
Gebrauchte Server von eBay-Kleinanzeigen
dh2411Vor 20 StundenFrageServer-Hardware15 Kommentare

Hallo zusammen, neulich war ich auf eBay-Kleinanzeigen unterwegs und dort wurden mir einige Server vorgeschlagen. Ich habe dort auch meinen aktuellen Home-Server recht günstig ...

Backup
Backupmöglichkeit Teamviewer
gelöst greenhorn1Vor 1 TagFrageBackup16 Kommentare

Hallo, ich habe bei meiner Teamviewer Lizenz die Möglichkeit ein Backup des PC´s durchzuführen. Leider funktioniert das nicht! Nach Rückfrage an Teamviewer erhielt ich ...

Webentwicklung
Webseite LAMP auf USB-Stick mit Minimalsystem?
mirmichVor 1 TagFrageWebentwicklung11 Kommentare

Hallo, eine Webseite soll "archiviert" aber lokal lauffähig bleiben. Die "neue Webseite" läuft auf einer aktuellen PHP Version - die "alte Webseite" auf einer ...

Firewall
Sonicwall: Angreifer sind über eine SMA 100 ins eigene Netzwerk eingedrungen
Looser27Vor 1 TagInformationFirewall1 Kommentar

Bei SonicWal sind nach eigenen Angaben wohl Angreifer mit Hilfe von Zero-Day-Attacken ins eigene Netzwerk eingedrungen. Nach ersten Analysen handelt es sich dabei um ...

DSL, VDSL
VDSL Controller bei C886VA und C896VA einmalig für acht Sekunden UP
gelöst santonioVor 1 TagFrageDSL, VDSL12 Kommentare

Hallo, das Thema Cisco und VDSL wurde ja bereits umfangreich in zahlreichen Posts diskutiert. Ich bin diese auch durchgegangen, komme aber dennoch nicht weiter ...

Grafikkarten & Monitore
Zweiter Bildschirm geht sporadisch immer aus?!
GeronimooVor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 2. Monitor und zwar geht dieser sporadisch immer für 1-2 Sekunden aus oder flackert ein bisschen ...