Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CSS-Probleme. Teil 2

Mitglied: Zippymax

Zippymax (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2013, aktualisiert 07.09.2013, 1979 Aufrufe

CSS kann manchmal frustrierend sein. In diesem Artikel erhalten Sie Einblick in einige knifflige Eigenschaften, die Probleme, die diese verursachen und wie man diese lösen kann Zum ersten Mal wurde CSS ungefähr im Jahre 1995 vorgestellt und war vorrangig für die Gestaltung von einfachen Textdokumenten gedacht. Nicht für Web-Seiten, nicht für Anwendungen, sondern nur für Textdokumente. Seitdem hat CSS einen langen Weg hinter sich. Wahrscheinlich einen zu langen.

Für viele Sachen war CSS vom Anfang an nicht geeignet, zum Beispiel Designs mit mehreren Spalten, ein reaktionsfähiges Web-Design usw. Deshalb wurde es zu einer Sprache mit vielen Hacks und Störungen, wie eine alte Dampfmaschine mit einer Menge Erweiterungen.

Im besten Falle kann man die Arbeit mit CSS als eine lustige Tätigkeit bezeichnen. Und das ist auch der Grund dafür, dass wir Arbeit haben. Meiner Meinung nach ist die Erstellung eines effektiven CSS, das über verschiedene Browser hinweg funktioniert und zukunftssicher ist, so gut wie unmöglich und wird es auch in nächster Zeit bleiben.

Ähnliche Inhalte
CSS
CSS Problem
gelöst Frage von michi1983CSS2 Kommentare

Hallo Admins, eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung. Auf folgender Website (die ...

Batch & Shell

2 Csv -Dateien zum Teil zusammenfügen

gelöst Frage von PiotrneyBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, Ich habe die Frage schon mal gestellt und aus versehen auf gelöst geklickt. Zum Anliegen : Ich erzeuge ...

Utilities

Google Kalender automatisch sichern, Teil 2

Frage von gerd33Utilities4 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Fortsetzung meines Posts vom Dezember: Habe das kostenlose Tool von Computergeek aus Neuseeland ) ausprobiert. ...

HTML

CSS 3 - "viewport" Kein gültiges CSS?

gelöst Frage von ukodusHTML2 Kommentare

Hey Leute, gerade hab ich den Code (@viewport { }) durch den CSS-Überprüfer ) durchgejagt und er entgegnete: "Einlese-Fehler ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 4 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 5 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 6 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
FritzBox und SynologyNAS VPN
Frage von ndeedyRouter & Routing20 Kommentare

Moin moin. Irgendwie habe ich entweder ein bescheuertes Setup, oder mir bereits komplett die Birne mit Versuchen durchgebraten. Bin ...

Cloud-Dienste
MS Sharepoint generelle Frage zur Einrichtung
Frage von ralf86Cloud-Dienste15 Kommentare

Hallo, ich will den Sharepoint als FileServer nutzen. Hier sollen mehrere Freigabeordner mit unterschiedlichen Berechtigungen erstellt werden z.B. Geschäftsführung ...

Windows Server
Hyper-V- Manager
Frage von borjiaWindows Server10 Kommentare

Aufbau des Netzwerkes (siehe Bild) Ich würde gerne mit dem Hyper-V-Manager zwei drei zusätzliche Server installieren. Nur habe ich ...

Vmware
VMware Update 5.1 zu 6.7U4
gelöst Frage von patrickebertVmware8 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich den nächsten Monaten steht für mich die Umstellung zwei neuer physikalischer Server an und ich ...