Ein guter Anfang - Microsoft verlängert Updates für Windows XP Security Essentials bis 2015

Mitglied: schmitzi

schmitzi (Level 2) - Jetzt verbinden

27.03.2014, aktualisiert 01:23 Uhr, 2451 Aufrufe, 3 Kommentare, 3 Danke

...mal sehen was noch so kommt :O)

(ich meine, wer will schon den Vista-Nachfolger Windows 8

Gruss
RS
Mitglied: wiesi200
27.03.2014 um 19:55 Uhr
Ich gehör z.b. zu denen die Win8 wollen, nutzen und sogar zufrieden damit sind.
Bitte warten ..
Mitglied: schmitzi
27.03.2014, aktualisiert um 22:43 Uhr
Hi @wiesi200

ja, Du bist jung, dynamisch, und hast Ahnung.
So, und jetzt schauen wir uns mal den Durchschnittsuser an: >>:O)

Gruss
RS

PS: Ich bin mit 8.1 eigentlich auch zufrieden, will es aber nicht.
Schon alleine weil hier aus Geldgier Zwänge konstruiert werden die nicht notwendig sind.
Bitte warten ..
Mitglied: Janowitsch
31.03.2014 um 10:43 Uhr
Mit Windows 7 ist man die nächsten Jahre auch auf der sicheren Seite.
Auch wenn wir Win 8.1 zu Testzwecken schon einsetzen, halte ich es für nicht nötig.
Wenn's um Virtualisierung geht, dann lieber die Server auf 2012 R2 rauf und die Clients auf Win 7.
Für Desktopvirtualisierung ist allerdings wieder 2012 R2 und Win 8.1 optimal bzw. in dieser Kombi sogar notwendig.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Switche und Hubs
LAN Kabel, Lasche bricht
NebellichtFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Freunde, leider kommt es doch schon mal vor, dass die Lasche am LAN-Kabel abbricht und der Stecker nicht ...

Windows Server
WSUS internal DB Verbindung mit SQL Management Studio funktioniert nicht
joe2017FrageWindows Server7 Kommentare

Schönen guten Morgen, ich habe einen Windows Server 2012 R2 mit einem WSUS und möchte mich zu der internen ...

Batch & Shell
Internet-Seite als Grafik statt als Druck im Hintergrund
spinnifexFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo allerseits, vor einigen Tagen wurde mir hier mit folgendem PS Skript geholfen, um eine Internetseite im Hintergund auszudrucken. ...

Batch & Shell
Datei mit bestimmter Grösse leeren
Ralus67FrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo Community Ich habe mir eine Batch erstellt, welche eine Datei nach einer gewisssen Grösse löschen soll. Irgendwie sehe ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr

Microsoft Security Essentials Windows 7 - zentrale Signaturverteilung

gelöst adminstFrageErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Guten Morgen zusammen Gibt es eine Möglichkeit mit der Security Essentials die Signaturen zentral zu verteilen? Wir möchten nicht, ...

Windows Server

Windows Essential-Server 2016

gelöst 44689FrageWindows Server8 Kommentare

Guten Tag, ich teste gerade privat ein System, um den Umstieg in unserer 4-Mann-Firma schneller zu realisieren und bin ...

Erkennung und -Abwehr

Microsoft Security Essentials Customizing Fragen

gelöst adminstFrageErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo zusammen Ich bin momentan am Customizing der MSE für eine kleine Win7 Umgebung. Evtl. wisst ihr, wie man ...

Windows 10

Windows Defender Security Center meint es zu gut wenn man Netzwerkkomponenten deaktiviert

BassFishFoxTippWindows 10

Wer, wie ich, mehrere Netzwerkkarten und/oder zusaetzlich eine WLAN-Karte in seinem PC/Notebook verbaut hat, wird irgendwann Folgendes feststellen. In ...

Windows Server

Windows Server essential und Lexware

Max1992FrageWindows Server11 Kommentare

Ein Freund von mir möchte Lexware in seiner kleinen Firma installieren. Er hat sich dazu eine Windows Server 2016 ...

Windows Server

Microsoft Security Essentials unter 2012r2 aktualisieren

altmetallerTippWindows Server

Hallo, wer Microsoft Security Essentials auf einem WTS-Server unter 2012r2 installiert hat, wird irgendwann feststellen, dass Updates für das ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT