Linux 16 Mint freigegeben

Mitglied: TsukiSan

TsukiSan (Level 2) - Jetzt verbinden

01.12.2013, aktualisiert 02.12.2013, 2752 Aufrufe, 1 Danke

Die endgültige Version 16 von Linux Mint -Petra- ist freigegeben.

Hinweis: beim Installieren der neuen Version kam nach ca. 70-80% (ohne und mit Internet!)
ein Installationsabbruch mit dem Hinweis, dass der Installer einen Fehler hat.

Eventuell liegt es daran, wo man die Distribution runterlädt. Ich hatte sie von der Uni in China.
Probiert mal eine andere aus.

Ansonsten ist das eine wunderschöne Linux-Version und allemal eine Alternative zu Windows

Ps.: Mit der Version - runtergeladen von Achener Uni - tritt bei meinem Laptop das gleiche Problem auf. Beim RC funktioniert die Installation. Komisch! Trotzdem bin ich fasziniert vom Mint.
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 Pro mehrere RDP Benutzer
Jannik2018FrageWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich bei Windows 10 Pro irgendwie Freischalten das 2 benutzer sich gleichzeitig per RDP verbinden können ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
Freak-On-SiliconFrageWindows Server10 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

Drucker und Scanner
HP LaserJet P3005n muss einmal täglich neu gestartet werden, damit er druckt
HelljumperFrageDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo, seit einiger Zeit macht der Drucker eines Kollegen Probleme: Und zwar geht es um einen HP LaserJet P3005n. ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

Windows 10
Probleme mit SMB1-Netzwerklaufwerken seit Build 2004
cmiit97FrageWindows 109 Kommentare

Moin, ich habe seit dem ich auf einigen Computer das Update 2004 installiert habe, das gemappte Laufwerke die noch ...

Ähnliche Inhalte
Linux Desktop

Linux Mint: Rechner zeitgesteuert aufwecken

gelöst CodehunterFrageLinux Desktop7 Kommentare

Hallo! Windows hat ja über die Aufgabenplanung die Möglichkeit, den Rechner wenn er im Standby oder Ruhezustand ist, timergesteuert ...

Linux Desktop

Linux Mint automatische Anmeldung deaktivieren

gelöst lasterFrageLinux Desktop4 Kommentare

Hallo, habe Linux Mint 18 Sarah xfce 64 Bit installiert. Am Anfang hatte ich die automatische Anmeldung eingestellt, ist ...

Linux Desktop

Linux Mint öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar

lasterFrageLinux Desktop2 Kommentare

Guten Abend, hab mir mein Linux zerschossen (weis nicht wie ). Beim update kommen mehrere Meldungen in dieser Art: ...

Linux Netzwerk

Linux Mint 19.2 als A2DP Server

CodehunterFrageLinux Netzwerk10 Kommentare

Hallo! Fast jeder kennt ja so Aktivlautsprecher oder auch Headsets, mit denen man sich per Bluetooth verbinden kann. Sowas ...

Linux Desktop

Windows 10 und Linux mint 19?

moboneFrageLinux Desktop3 Kommentare

Windows 10 und Linux mint 19? Hallo . Ich möchte Auf meinem Windows 10 Pro nebenbei Mint 19 installieren ...

Ubuntu

Probleme mit Multiboot Windows 10 und Linux Mint

cvoigtFrageUbuntu11 Kommentare

Hallo, mein Problem ist, dass "scheinbar" Windows 10 ständig das Bootmenü (Grub) von Linux "kaputt" macht. Linux funktioniert, solange ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT