Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Ora XE Seite - Home

Mitglied: conflict

conflict (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2006 um 11:01 Uhr, 5126 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Was ist Oracle Database XE?
Oracle XE ist eine Oracle 10g Datenbank-Software, die von Oracle kostenfrei für private und kommerzielle Zwecke zur Verfügung gestellt wird und technischen und funktionalen Einschränkungen unterliegt. Für diese Software gibt es keine Hersteller-Unterstützung.

Was ist ORAXE.DE?
Unter der URL http://www.oraxe.de ist Mitte Juni 2006 eine Web-Seite in Betrieb gegangen, die sich an alle Freunde und Interessenten der XE-Software wendet. Die Web-Seite hat drei Punkte im Fokus:

  • Sie ist deutschsprachig, wendet sich also an Spezialisten und Anwender, die bewusst in ihrer Muttersprache kommunizieren möchten beziehungweise Kontakte zu Personen in ihrer Region in D, A, CH knüpfen wollen.
  • Sie bietet einen redaktionellen Teil, in dem es Informationen zu Oracle Database XE und später zu anderen XE-Produkten gibt.
  • Sie bietet als Hauptteil ein moderiertes deutschsprachiges Forum zu Fragen und Informationen rund um Oracle Database XE an.

Wer betreibt ORAXE.DE?
ORAXE.DE wird vom Oracle-Spezialisten INFORMATIK ROEING UND FRITZE betrieben, eine Dortmunder Firma, die seit 1991 Mittelständler und Konzerne berät und schult. Die IRF ist seit 1994 Oracle-Partner und finanziert ORAXE.DE als Öffenlichkeitsarbeit.
Mitglied: oldteddy
11.09.2007 um 09:30 Uhr
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Cisco Router 4331 IOS-XE und Magenta TV Probleme

gelöst Frage von DamIan71Router & Routing6 Kommentare

Lieben Gruß, ich denke ich habe ein Problem welches ich selbst im Augenblick nicht lösen kann. Erstmal vielleicht zur ...

Off Topic

Dobby seit 25.11.2017 abgemeldet

Ticker von LochkartenstanzerOff Topic10 Kommentare

Moin, Mir ist gerade aufgefallen, daß der langjährige Level 5-User Dobby sich abgemeldet hat. Schade, Er hatte immer mal ...

iOS

IOS 11.3 seit gestern verfügbar

Ticker von sabinesiOS1 Kommentar

Seit gestern abend ist iOS 11.3 verfügbar, neben dem Schließen von Sicherheitslücken, sind neue Batteriefunktionen (Batteriezustand und Drosselfunktion) und ...

LAN, WAN, Wireless

Netzwerkprobleme seit Aktivierung von IPv6

Frage von HTP.ProXyLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab vor Kurzem IPv6 in meinem Router (Fritz 7490) aktiviert. Seitdem kämpfe ich allerdings mit ein ...

Microsoft Office

Word-Problem erst seit 2016 ??

gelöst Frage von alexlaza11Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe das Phänomen erlebt, dass im Word Dokument, wenn ich nach einem Seitenumbruch mit der Maus im ...

Windows 10

Drucke "seit" windows 10 langsam

Frage von ThabeusWindows 104 Kommentare

Moin, ich habe mal eine Frage ob jemand dieses Phänomen auch hat. Wir nutzen im Betrieb eine etwas ältere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs15 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

JavaScript
Subtraktion in Javascript für ausfüllbares PDF
gelöst Frage von imebroJavaScript15 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe ein Adobe PDF-Dokument in ein ausfüllbares PDF-Dokument umgewandelt. Grds. funktioniert alles sehr gut. Auch ...

Neues aus dem Netz
Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN