Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen

Mitglied: kontext

kontext (Level 3) - Jetzt verbinden

10.09.2013, aktualisiert 12:00 Uhr, 2356 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Mahlzeit,

wer 1700,- € auf der Seite hat und auf der Suche nach einem "sicheren" Telefon ist,
kann sich ab jetzt das "Merkelphone" anschauen ...

Das Hochsicherheits-Handy SiMKo 3 der Telekom wurde vom BSI zertifiziert. Damit darf man es nun in Bereichen einsetzen, in denen mit Daten der Geheimhaltungsstufe VS-NfD (Verschlusssache - Nur für den Dienstgebrauch) hantiert wird; etwa von Mitarbeitern der Ministerien und Bundesbehörden sowie Mitgliedern der Bundesregierung. Es handelt sich dabei um ein gewöhnliches Galaxy S3 das speziell angepasst wurde.

Gruß
kontext
Mitglied: Dirmhirn
10.09.2013, aktualisiert um 12:20 Uhr
Hi!
naja da haben sie ein private/business-Trennung eingebaut und eine smartSD-Card.
sg Dirm
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
10.09.2013, aktualisiert um 15:29 Uhr
Zitat von Dirmhirn:
naja da haben sie ein private/business-Trennung eingebaut und eine smartSD-Card.

Haben die die Kamera deaktiviert? Ich finde es ja immer lustig, wenn da Leute mit Kamera-Telefonen durch die Gegend in "vertraulchen" Bereichen rumrennen und keiner etwas dran auszusetzen hat. Stellt Euch mal vor, jemand schnorchelt die ganze zeit die Bidler es Merkelphone ab, oder besser nicht.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Haumiblau
10.09.2013 um 13:28 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
Stellt Euch mal vor, jemand schnorchelt die
ganze zeit die Bidler es Merkelphone ab, oder besser nicht.

lks

Na super, jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich nie wieder los werde.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
10.09.2013 um 14:21 Uhr
Hallo,

das will keiner sehen (((((

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör

Oberfläche angehalten bei Samsung Galaxy S3 Mini

Tipp von 0xC0FFEMultimedia & Zubehör15 Kommentare

Hallo zusammen, ich wurde in den Letzten 2 Wochen häufig gefragt, warum bei dem Samsung Galaxy S3 Mini die ...

Google Android

Samsung Galaxy S9 - Tastensperre umgehen

Frage von MarkowitschGoogle Android7 Kommentare

Hallo zusammen, am Wochenende zeigte mir ein Freund voller Stolz sein neues Samsung Galaxy S9. Es gab es mir ...

Batch & Shell

Firmeware für ein Samsung Galaxy C5

Frage von Hendrik2586Batch & Shell5 Kommentare

Guten Tag an alle! :) Eine Frage, ist hier jemand der sich ein bisschen mit der Software eines Samsung ...

Peripheriegeräte

Samsung Galaxy S2 zweites Mikrofon defekt

gelöst Frage von WirdnochPeripheriegeräte2 Kommentare

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: An meinem Samsung Galaxy S2 ist das Mikrofon für´s Freisprechen defekt (bis ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba31 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...