Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Spam from an anti-virus company claiming to be a security patch? It’s Zbot/Zeus malware… - Naked Security

Mitglied: Alchimedes

Alchimedes (Level 2) - Jetzt verbinden

22.11.2013 um 14:10 Uhr, 2034 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ,

sehr nett ausgedacht....

so langsam sollte man sich ueberlegen ob man nicht die Seiten wechselt.
Cybercrime wird durch bitcoins,ukash und konsorten so leicht gemacht.

Gruss
Mitglied: 108012
21.12.2013 um 13:49 Uhr
Hallo,

ob man nicht die Seiten wechselt., Cybercrime wird durch bitcoins,ukash und konsorten so leicht gemacht.
Schon wieder!? ne also lass mal lieber sein wenn man damit einmal anfängt, macht man immer weiter und
denkt das nächste Mal landet man den "ganz großen Coup" der Idioten sicher ist. Das bringt alles nichts.

Wenn schon dann richtig also einmal und nie wieder und dabei so viel Geld machen dass man es in diesem
Leben nicht mehr ausgeben kann.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
28.12.2013 um 18:33 Uhr
Hallo Dobby ,

dann meld Dich mal wenn Du ne Idee hast , dann tun wir uns zusammen !

So als Idee viele mir ein das Internet lahm legen und dann erpressen wir die Welt .....


Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
29.12.2013, aktualisiert um 19:47 Uhr
@Alchimedes

dann meld Dich mal wenn Du ne Idee hast , dann tun wir uns zusammen !
Danke für das Vertrauen, aber wie ich schon sagte einmal und nie wieder!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Email Anti-Spam-Dienste
Frage von luklukErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben derzeit einen Anbieter für Anti-Spam, der unseren Vertrag gekündigt hat, da die den Dienst in ...

Erkennung und -Abwehr

Test eines Anti-Spam und Anti-Viren-Servers

gelöst Frage von MangosniperErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo, für mein FISI-Abschlussprojekt habe ich einen Anti-Spam und Anti-Viren-Server in Betrieb genommen und plane diesen in unser Netz ...

Erkennung und -Abwehr

Spam- Virus Emails richtig abfangen und handlen

Frage von DerbenziErkennung und -Abwehr7 Kommentare

Hallo, ich möchte euch Kollegen mal etwas fragen, wie ihr oder euer Unternehmen das handhabt. Kurz zu uns: Wir ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro WorryFree Business Security 10 - Patch 1531 verfügbar

Tipp von VGem-eSicherheits-Tools8 Kommentare

Servus, Patch 1531 ist unter verfügbar. Evtl. spielt ja mal einer der Kollegen das Versuchskaninchen?! Gruß Edit: Das ist ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 3 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 5 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Debian
Alle Verbindungen bis auf eine IP Adresse blockieren
Frage von BananenmeisterDebian13 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich habe einen Hyper-V Server auf dem ein debian (ohne desktop) läuft. Dort drauf ist ein Webserver ...

Windows 7
Windows 7: Keine Anmeldung mehr möglich
Frage von hreinartWindows 713 Kommentare

hallo, bei meinem win7 rechner (medion laptop) kann ich mich nicht mehr anmelden. er fährt ohne fehlermeldungen hoch, bringt ...

Netzwerke
Dataintegrity Win7
Frage von alexlaza11Netzwerke9 Kommentare

Schönen guten Abend, Ich wollte fragen wie ihr die Datenintigrität gewährleistet bei qualifizierten Systemen (Pharmaunternehmen, Lebensmittelkonzerne ect.) Die meisten ...