Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Threshold: Windows 8.2 mit Startmenü und Desktop-Fokus?

Mitglied: kontext

kontext (Level 3) - Jetzt verbinden

10.12.2013 um 16:29 Uhr, 2881 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo Community,

es deutet vieles auf eine Rückkehr des Starmenü's hin ...
... auch sollen Apps aus dem Desktop startbar / verfügbar sein

Man darf also gespannt sein was aus Redmond kommt ...
... Was mich jedoch wundert ist das Erscheinungsdatum (Frühjahr 2015)
... ist doch ein wenig Heftig bzw. das Update wird ein wenig größer ausfallen

Gruß
kontext

PS: Bitte keine Endlos-Diskussionen wie bereits in anderen Threads ...
... dieser Link dient nur zur allgemeinen Information - wer sich über M$ auslassen will, kann das gerne in den anderen Threads tun
Mitglied: certifiedit.net
10.12.2013 um 18:00 Uhr
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Windows-Geruechtekueche-brod ...

Wie sich die "News" verbreiten - aber wir werden sehen bis 2015 sind es noch ein paar Tage. Abgesehen davon wird niemand sagen können, wer Ballmers Job erbt. Daran hängt doch auch einiges.

...evtl ist aber auch nur der Wunsch Vater des Gedankens/Geschriebenens. Wo wäre die Fachpresse denn, wenn alles funktionieren würde. (heisst nicht, dass ich nicht vollkommen mit Srv2012+ /Win8+ zufrieden bin).

Viele Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Remote Desktop Vollbild Fokus Vordergrund Mehrere Bildschirme

gelöst Frage von hannsgmaulwurfWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich mein kleines Problem im Betreff beschreiben soll, daher habe ich einfach ...

Linux

Knoppix 8.2 erschienen

Information von sabinesLinux

Seit gestern ist Knoppix in der Version 8.2 verfügbar. Die Releasenotes auf der Homepage beziehen sich zwar noch auf ...

Windows Server

Startmenu - Suche Windows Server 2016

Frage von certifiedit.netWindows Server8 Kommentare

Schönen Vor-Wochenendmittag, ich steh gerade vor dem Ärgernis, dass beim Server 2016 installierte Windowsmodule nicht per WIN->"Programmname"->Enter zu finden ...

Windows 10

Windows 10 - Startmenu arbeitet nicht richtig

Frage von MarkowitschWindows 101 Kommentar

Hallo, ich habe hier einen nagelneuen Acer Travelmate Laptop, den ich aber mit der aktuellsten Windows 10 DVD neu ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 1 TagDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 6 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 7 TagenAdministrator.de Feedback25 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. In Zukunft kommen neue Typen dazu. Hier ein Beispiel ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Abbrüche
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless37 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Speedport installiert und seit dem Abbrüche des WLANS. Eigentlich kann das mit dem ...

LAN, WAN, Wireless
Einrichtung Router und Modem
Frage von SommelierLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Guten Abend, sitze hier derzeit ohne Festnetzinternet, da ich einen neuen Router + Kabelmodem habe. Ein Bintec Rs123 und ...

Microsoft Office
Vorinstallierte Office-Versionen loswerden
gelöst Frage von HoyerACMicrosoft Office15 Kommentare

Guten Abend zusammen, habe schon viel gegoogelt, auch hier im Forum (exemlarisch:), aber ich werde nicht abschließend fündig. Grundausstattung ...

CPU, RAM, Mainboards
PC Selbst zusammenstellen
gelöst Frage von MrLabelCPU, RAM, Mainboards14 Kommentare

Hallo, ich möchte mir einen Gaming-PC selbst zusammenstellen um damit Geld zu sparen. Nun zu meiner ersten Frage: - ...