USB-Blocker PLUS - Ihre Sicherheitslösung zur Gerätekontrolle (Sperrung von Festplatten, CD-Rom, DVD, Disketten, USB Geräte, Firewire)

Kunden Statements
Auszug aus AMB Generali Informatik Services GF-Bericht
?? bi-Cube© Professional (ZUM) ist eine revisionssichere und effiziente Anwendung für das Security Management. Es werden sämtliche Mitarbeiter-, Organisations- und Benutzerdaten sowie die Konzernstrukturen gepflegt. ?? ...mehr



Jörg Hinnemann von der Atos Origin zu bi-Cube Professional (ZUM)
"Mit dem bi-Cube© Professional haben wir die Möglichkeit, unserem Kunden E-Plus ein einfach zu bedienendes und zuverlässiges Produkt anzubieten, mit dem Systemberechtigungen vom User selbst beantragt und verwaltet werden können. ...mehr



Michael Wagenknecht von der ORMED GmbH & Co.KG zu SSO SOLO
?bi-Cube© SSO-SOLO ist eine einfach zu bedienende und administrierbare Lösung. Sie überzeugt durch eine geniale Umsetzung und universelles Einsatzgebiet. Egal ob es darum geht Web Seiten oder komplexe Programme zu authentifizieren.?



Rolf Sponheimer von der Johann Hay GmbH und Co.KG (Automobiltechnik) zum
USB Blocker
"Die Zugriffsberechtigungen auf USB-Geräte kann sehr einfach über Gruppen im Active Directory geregelt werden. Damit kann gewährleistet werden, dass nur berechtigte Benutzer diese Geräte benutzen. Man benötigt keine zusätzliche Verwaltung zum Verteilen der Zugriffsberechtigungen. Auch der Zugriff auf andere Geräte, wie z.B. CD-Laufwerke kann, wenn gewünscht, einfach über die gleichen Mechanismen geregelt werden. USB Blocker PRO hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis."

http://www.usb-blocker.de/

Content-Key: 199110

Url: https://administrator.de/contentid/199110

Ausgedruckt am: 02.12.2021 um 01:12 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
imho
Wir müssen über Corona und das Impfen redenFrankVor 10 StundenIMHOOff Topic60 Kommentare

Ich denke, dass geht uns alle an und daher will ich meinen Beitrag dazu leisten, um über Corona und das Impfen aufzuklären. Ich habe bereits ...

general
David Kriesel: Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast - Immer noch aktuell aber andersStefanKittelVor 1 TagAllgemeinSicherheitsgrundlagen9 Kommentare

Hallo, dies ist keine Frage. Nur ein einfacher Beitrag. Ich habe vor ein paar Jahren dieses Video von einem Vortrag von David Kriesel gesehen. Darin ...

info
Windows Defender Fehlalarm Emotet.SBDerWoWussteVor 1 TagInformationViren und Trojaner

Moin. Es sieht so aus, als wäre gestern Abend ein False Positive über den Defender erkannt worden. Seit AV Version 1.353.1888.0 ist wieder Ruhe. Beispielmeldung: ...

question
Site2Site langsam SMBitisnapantoVor 1 TagFrageWindows Netzwerk16 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich komme gerade irgendwie nicht weiter, oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber vielleicht hat einer von euch einen Wink ...

general
Neues Mitglied Vorstellung - Wir sind die Web+PhoneWebplusPhoneVor 1 TagAllgemeinZusammenarbeit2 Kommentare

Hallo liebe Community wir sind neu auf dieser Plattform und möchten mit euch Probleme lösen und diskutieren. Doch bevor wir mit unseren Beiträgen starten, gibt ...

question
Ursache für Auslösung Storm-Control Cisco SG350Xlcer00Vor 14 StundenFrageNetzwerke17 Kommentare

Hallo zusammen, heute morgen gab es bei uns einen unplanmäßigen Stomausfall, der zum ungraceful-Shutdown der Server sowie der Switche (2 gestackte SG350) führte. Nach Wiederhochfahren ...

question
Browser Zertifikatswarnung lösen?IT-heilt-NIEVor 11 StundenFrageVerschlüsselung & Zertifikate13 Kommentare

Hallo an alle, ich benötige mal eure Hilfe, da ich mich mit dem Thema Zertifikate noch nicht gut auskenne. Ich komme gleich mal zum Punkt. ...

question
IP Telefon über VPN an Fritzbox betreiben1Werner1Vor 1 TagFrageRouter & Routing10 Kommentare

Moin, wir haben ein VPN über Sophos Firewall laufen. Unsere Yealink Telefone T46S sind an der Fritzbox angemeldet. Liegen im 192.168.178 Netz, wo auch die ...