Mitglied: Snowchain
Snowchain
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows7 von USB Stick installieren wird nicht an SSD Platten erkannt
Hi, ich habe einen USB Stick mit den Windows 7 Installationsdateien und einer Autounattend.xml. Dieser Stick funktionierte bisher tadellos. So weit so gut. Nun habe
1 Kommentar
0
2176
1
Batch nach Neustart des PCs fortsetzen
Ich suche nach einer Möglichkeit eine Batch Datei nach dem Neustart des PCs weiter fortzuführen. Hintergrund ist dieser: Ich möchte auf dem PC MsSQL Server
2 Kommentare
1
15030
0
Powershell Anfänger Frage zum Thema kopieren und auslesen
Hallo, ich bin komplett neu im Thema Powershell und Scripting (bitte habt Nachsicht), und ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich benötige ein Script
1 Kommentar
0
3429
0
Admin Autologon nach Sysprep mit Schalter Generalize funktioniert nicht (Windows 7)
Ich habe eine Windows 7 Installation erstellt. Diese möchte ich auf verschiedene PCs (unterschiedliche Hardware) verteilen. Dafür muss ich ja mit sysprep und dem Schalter
2 Kommentare
0
6861
0
Suche Passwort Generator mit Entschlüsselung
Hallo, ich suche nach einem Passwort Generator der Anhand der MAC Adresse nach einem festen Schlüssel ein Passwort generiert, und ein Tool das wenn man
6 Kommentare
0
5130
0
Lokalen Benutzer per Script umbenennen
Hallo allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit den lokalen Benutzer (USER) so umzubenennen per Script das automatisch der Computername mit angehängt wird. Allerdings sollen beim
2 Kommentare
0
5239
0