Mitglied: bigiana
bigiana
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann ich ein Kontaktformular verschlüsseln?Gelöst
Hallo, ich lese jetzt überall, dass aus gesetzlichen Gründen die Daten, die über ein Kontaktformular einer Webseite gesendet werden, verschlüsselt übertragen werden sollen. Ich würde
7 Kommentare
0
9336
0
PC im Heimnetzwerk von Smartphone über IP erreichen
Hallo, ich möchte mit dem Smartphone Webseiten, die auf meinem PC liegen aufrufen, also indem ich die IP-Adresse des PCs aufrufe. Mit fehlts an Kenntnissen
12 Kommentare
0
13705
0
Lightbox2 - transparenter Hintergrund funktioniert nicht im IE
Hallo, ich möchte gern die Lightbox2 auf meiner HTML-Seite verwenden. Allerdings ist der Bildhintergrund (also außerhalb des Bildcontainers) im IE nicht transparent (im FF klappts!).
8 Kommentare
0
3225
0
Google - automatisches Vervollständigen deaktivieren ?Gelöst
Hallo, ich möchte gerne bei der Eingabe ins Suchfeld der Google-Suche meine zuletzt eingegebenen Suchwörter angezeigt bekommen - und nicht die von Google (also bei
4 Kommentare
1
5138
0
Musik abspielen (mittels emff) scheitert an ActiveX vom IEGelöst
Hallo, ich möchte auf meiner Webseite dem Besucher das Abspielen einer kleinen Musik ermöglichen. Dazu verwende ich eine emff.swf, und beim Drücken des Start-Buttons gehts
2 Kommentare
0
4832
0
Anfahrtsskizze, StadtplanGelöst
Hallo, ich beabsichtige auf einer (oder mehreren) Websites eine (einfache) Anfahrtsskizze bzw. einen Stadtplan-Ausschnitt auszugeben, ohne dass es etwas kostet. Was eignet sich dafür? -
4 Kommentare
0
3777
0