Mitglied: fckoelle
fckoelle
Ich freue mich auf euer Feedback
Installation vieler PCs mit gleicher GrundinstallationGelöst
Hallo zusammen, ich muss eine größere Anzahl von Windows Rechnern (7, 8 und 8.1) installieren. Dabei möchte ich eine Grundinstallation mit beliebigen Programmen erstellen und
4 Kommentare
0
1981
2
MySQL Profiler - MySQL Profiling
Hallo zusammen, ich möchte zu Analysezwecken gerne herausfinden welche Befehle auf einen MySQL Server abgesetzt werden. Von Microsoft kenne ich den SQL Profiler, so etwas
Hinzufügen
0
1863
0
Exchange 2007 - Exe und Zip Dateien blockieren
Hallo zusammen, System: - SBS 2008 - Exchange 2007 Ich möchte gerne alle .zip- und .exe-Dateien eingehender Mails blockieren/ verwerfen. Hat da jemand eine gute
7 Kommentare
0
9513
0
Outlook, Durchsuchen des Adressbuches ohne auf An... zu klickenGelöst
Hallo zusammen, ich öffne das Fenster für eine neue Mail und klicke in das Feld neben dem Knopf "An", wenn ich jetzt anfange zu tippen
4 Kommentare
0
1625
0
IPhone Exchange Konto nur Mail und Notizen auswählbarGelöst
Hallo zusammen, wenn ich bei unserem Kunden über das iPhone ein Exchange-Konto einrichte, dann habe ich nur die Möglichkeit "Mail" und "Notizen" zu synchronisieren, "Kalender"
11 Kommentare
0
7069
0
Windows Phone 7 - Fehlercode 8004003Gelöst
Hallo zusammen, Handy: Nokia Lumia 800 Betriebssystem: Windows Phone 7 Fehlercode: 8004003 Beim Versuch eine App aus dem Marketplace herunterzuladen bekomme ich folgende Fehlermeldung, sobald
1 Kommentar
0
3546
0
Firefox öffnet minimierte Instanzen beim Start einer neuen Instanz
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich starte Firefox und öffne eine Internetseite die ich am Tag oft brauche. Diese Firefoxinstanz minimiere ich und lege
5 Kommentare
0
3031
0
Symantec Endpoint Protection - Firewall-Status Nicht installiertGelöst
Hallo zusammen, wir haben bei einem unserer Kunden Symnatec Endpoint Protection - Small Business Edition im Einsatz, mit 25 Clients. Wenn ich mir die Überischt
9 Kommentare
0
7991
0
Sage New Classic auf Linux Server
Hallo zusammen, ich versuche derzeit die Sage New Classic 5.1 (2012) auf einem Linuxserver zu installieren. Im Folgenden die Konstellation: Server: openSUSE 11.3 x64 Clients:
10 Kommentare
1
11778
2
Veeam Backup im laufenden BetriebGelöst
Hallo zusammen, wir sichern die virtuellen Maschinen in unserer Firma mit Veeam Backup & FastSCP. Wir haben jeden Abend eine Vollsicherung laufen, keine inkrementelle. Aber
3 Kommentare
0
10035
0