Mitglied: Andreas67
Andreas67
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie den Zugriff auf eine Freigabe regeln?
Hallo, bin kein Administrator und sonst auch eher auf dem Mac zu Hause. Ich habe ein Script für ein Backup erstellt (robocopy) Nun soll dies
3 Kommentare
0
2336
0
Probleme mit Fritz Fernzugriff
Hallo, ich habe bei Freunden in der Fritzbox den VPN Fernzugriff für mich und die Freunde eingerichtet. Beide Zugänge haben wir wir vor zwei Wochen
8 Kommentare
1
4697
0
Probleme mit Lizenzserver über VPNGelöst
Hallo, es läuft auf unserem Windows Rechner/Server eine Software, die einen Lizenzserver auf Port 8100 beinhaltet. Wenn man über das lokale Netzwerk mit dem Client
8 Kommentare
1
8488
0
Frage zu Client - Serverzugriff
Hallo, bei Freunden von mir wurde eine Branchensoftware installiert, die eine zentrale SQL Datenbank beinhaltet. Die Software mit Lizenzserver, Datenbank etc. wurde auf einem Rechner
3 Kommentare
0
3354
0
Probleme mit VPN und AVM Fritz BoxGelöst
Hallo, ich weiß, dass über die Fritz Box und VPN schon diverse Beiträge vorhanden sind, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Meine Fritzbox hat die
7 Kommentare
1
9119
0
Welche VPN Lösung ist geeignet?Gelöst
Hallo, Freunde von mir wollen demnächst eine Software für ihren Betrieb kaufen, die auf einer SQL Datenbank basiert. Evtl. soll gelegentlich von zu Hause gearbeitet
23 Kommentare
1
9569
1