Mitglied: crashy1984
crashy1984
Ich freue mich auf euer Feedback
VSS System Writer (Kryptografiedienst)
Nach einem Systemcrash wurde der Windows Server 2008 R2 (Standard) wieder erfolgreich hergestellt. Der Server ist u.a. SQL-Server und AD-Server. Allerdings gibt es nun Probleme
4 Kommentare
0
4935
0
In Domäne: NTP-Server falsch - trotz richtiger GPO
Hallo zusammen, ich habe in unserer Domäne via GPO den NTP-Server (holt Zeit von ntp.org) und die NTP-Clients (holen Zeit von DC) konfiguriert. Wenn ich
1 Kommentar
0
2472
1
T-Online-Adresse abrufen und senden zusätzlich zur bestehenden TLDGelöst
Hallo liebe mit-Administratoren, auch bei diesem Kundenwunsch stehe ich etwas auf dem Schlauch. Exchange 2013 und Outlook 2013 Es wurde das Exchange vollständig für eine
7 Kommentare
0
1400
0
Exchange 2013 - alle User sollen gemeinsames Postfach haben und ein persönlichesGelöst
Halli liebe mit-Administratoren, ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Exchange 2013 Outlook 2013 Folgende Situation: X Anzal Mitarbeiter sollen alle auf eine
9 Kommentare
0
2636
1
2. Domänen-Controller - wo macht es Sinn - EntscheidungshilfenGelöst
Hallo zusammen, würde gerne einfach mal ein paar Meinungen hören zu der Frage: Wo macht ein 2nd Domain-Controller Sinn? Bei diversen unserer Kunden haben wir
3 Kommentare
0
2063
1
SBS 2011 und Server 2012 Remotedesktop-Server bzw. TerminalserverGelöst
Hallo liebe Administratoren, folgender Sachverhalt: Es gibt einen SBS 2011 der DC ist und für einen alten Terminalserver auf 2008 Basis den Lizenzmanager stellte. Nun
5 Kommentare
0
1927
0
Gateway und Contentfilter für LAN PartyGelöst
Hallo liebe Administratoren, ich bin derzeit in der Planung unseres Netzwerkes für eine LAN Party (ca. 40 Teilnehmer). Ich suche derzeit nach einer Softwarelösung um
6 Kommentare
0
5040
0
Windows 7 Domänen-Laptop zu Hause zugriff auf Netzwerkfreigaben
Hallo User, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Laptop, den ich in der Firma in einer Domänenumgebung benutze. Auch zu Hause kann ich diesen
11 Kommentare
0
6312
1
Wer kennt gute alternative zu Exchange?Geschlossen
Derzeit wird in den Aussenbüros mit einem global erstellten Profil gearbeitet. Durch die Nutzung eines webbasierten Email-Clients war dies so auch machbar. Durch die Revision,
28 Kommentare
0
19633
1