Mitglied: Viewer08
Viewer08
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2019, langsamer StartGelöst
Hallo Outlook 2019 auf Windows 10 1809 (2 CPU 8 RAM) und Exchange 2016 (4 CPU und 20 GB RAM) Beim starten benötigt Outlook bis
3 Kommentare
0
4486
0
Windows 10 Browser File AssociationsGelöst
Hallo Es wurde eine XML-File für die Default File Associations für den Browser definiert. Diese wird durch eine Gruppenrichtlinie angewandt. Die User möchten aber den
1 Kommentar
0
716
0
Exchange 2010 Client Access Role entfernenGelöst
Hallo, Ich hatte 2 Exchange Server installiert. Auf dem einen war die die Mailbox-Role installiert und auf dem anderen Client Access und Hubtransport. Ich habe
2 Kommentare
0
5087
0
Homepage zur Erstellung von einem individuellen PCGelöst
Hallo, ich war gestern auf einer Homepage und wollte mir einen PC individuell zusammenstellen. Leider habe ich mir die Homepage nicht gemerkt und finde es
11 Kommentare
2
2945
0
Printserver sichern Windows 2008 R2Gelöst
Hallo, wir haben einen DC der auch Printserver ist. Wie kann ich am besten den Printserver sichern? Gibt es ein Tool womit ich nur die
7 Kommentare
1
4309
0
300 Windows 7 VM mit Office 2010 auf 6 ESX-HostsGelöst
Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich am besten die 300 VM`s aufbauen könnte. Evtl. mit clonen oder einen Delta benutzen? Danke für
18 Kommentare
0
5806
0
Sony VAIO RAMGelöst
Hallo, ich habe einen Sony Vaio N Serie. Es läuft mit Windows Vista ab Werk und hat 2 GB Arbeitsspeicher. Laut Sony ist das Board
5 Kommentare
0
4154
0
Vmware beim start von Outlook 2003 fehlt die OfflinedateiGelöst
Hallo beim Starten einer VM in einer VM Viewumgebung wird die Offlinedatei beim Starten von Outlook 2003 nicht gefunden. Es ist eine Windows XP Maschine.
4 Kommentare
0
3200
0
Maussteuerung in VMwareGelöst
Hallo, wenn ich in einer VMware( Windows 7) den Explorer aufrufe und mit der Maus nach unten scrolle funktioniert alles. Aber wenn ich hoch scrollen
Hinzufügen
1
5369
0
Vmware View Client AuflösungGelöst
Hallo, wenn ich mit dem Vmware View Client mich mit einer Virutuellen Maschine verbinde, wird die Auslösung mit 640x480 angezeigt. Es ist die Version 4.6
2 Kommentare
0
14233
0
Outlook 2010 KalenderGelöst
Hallo, wenn ich im Outlook 2010 einen freigegeben Kalender öffnen sehe ich es. Aber es wird in der liste der Freigegebenen Kalender links nicht angezeigt.
3 Kommentare
0
3965
0
UVNC Verbindungsversuche schläft fehlGelöst
Hallo, ich versuche auf einen PC mit UltraVNC Viewer zu verbinden. Ping funktioniert und die DNS einträge auf dem Server sowie auf dem Client sind
2 Kommentare
0
3824
0