Mitglied: Darkprodukt
Darkprodukt
Ich freue mich auf euer Feedback
Iterieren von List(String) nicht möglich - NullReferenceException
Guten Abend liebe User, ich habe seit langem wieder einmal ein Problem mit C/CLI, dass ich einfach nicht gelöst bekomme! Ich versuche durch eine List^
1 Kommentar
0
1105
0
(C++ CLI) Array aus verschiedenen abgeleiteten Objekten
Guten Tag, ich versuche gerade ein kleines Spiel, aus weiterbildungs Gründen zu entwickeln. In diesem Spiel gibt es verschiedenen Gebäude. Jedes Gebäude hat ein Objekt,
Hinzufügen
0
1876
0
Listbox nimmt neue Items nicht an und hängt sich aufGelöst
Guten Tag, ich hänge an einem größeren Projekt, dass ich mir schon seit einer Ewigkeit fertig wünsche. Mein Problem aus irgendeinem Grund nimmt die Listbox
1 Kommentar
0
2031
0
VPN und Kabel BWGelöst
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Router oder Kabel BW oder auch mit beiden. Mein Ziel: Eine VPN verbindung von verschiedenen Geräten (Handy,
9 Kommentare
0
21600
0
Ordner nach CHKDSK verschwunden - Datenrettung
Guten Abend, da ich einen Laptop neu aufsetzen wollte hab ich mir die wichtigsten Daten von der Festplatte gesichert und diesen neu Aufgesetzt. Soweit kein
1 Kommentar
0
3885
0
TextBox mit eingabe MaskeGelöst
Guten Abend, ich versuche gerade meiner Textbox eine "Maske" zu verpassen. Ich weis es gibt auch MaskedTextBox aber diese ist leider ungeeignet. Ich möchte das
3 Kommentare
0
2681
0
Error: C2065 - for each Char in Char ArrayGelöst
Guten Abend, ich versuche gerade meiner Textbox eine "Maske" zu verpassen. Ich weis es gibt auch MaskedTextBox aber diese ist leider ungeeignet. Ich möchte das
Hinzufügen
0
2625
0
Zweites Fenster registrieren und aufrufenGelöst
Guaten Abend, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit der Win32 API und bin danke diesem sehr guten Tutorial auch schnell auf einen grünen Zweig
1 Kommentar
0
1969
0
Windows 7 Ultimate 32 GB RAM Verbaut Windows zeigt max. 24GB (16GB Verwendbar)Gelöst
Guten Abend, ich habe vor einigen Stunden mein System von 16GB RAM 1333MHz auf 32GB RAM 1600MHz erweitert. Meine Hardware: Prozessor: AMD FX-8150 MB: Gigabyte
25 Kommentare
0
22903
0
BATCH In einer For-Schleife die Anzahl der durchlaufe und das Ende anzeigen lasse.Gelöst
Guten Abend, ich bin gerade dabei mir eine weitere Arbeitserleichterung zu Programmieren. Bis jetzt hatte ich keine schwierigkeiten, bei den ersten 100 Zeilen, aber nun
12 Kommentare
0
2822
0
BATCH Erzeugen einer ausgabe wo Ping und Zeit angezeigt wird.Gelöst
Guten Abend, ich möchte mit Batch eine ausgabe erzeugen die so angezeigt wird. Datum Zeit - PING Ergebniss (Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=48) Ich
8 Kommentare
0
2957
0
Dateistruktur einlesen und abspeichern
Guten Abend, ich arbeite gerade an einer art Bibliothek für Datein und bin mit dem Design des Fensters sowie einiger Funktionen fertig. Nun ist aber
7 Kommentare
1
3352
0
Batch Datein aus Unterordnern in einen Hauptordner verschieben und DurchnummerierenGelöst
Guten Abend, Ich habe mal wieder en kleines Problem Ich habe einen Hauptordner in dem sich eine sehr große Ordnerstrucktur befindet. Auserdem noch so ca
6 Kommentare
0
4276
0
BATCH Finstr Zeilenlängenbegrenzung UmgehenGelöst
Guten Abend, Ich bin gerade auf ein Problemgestoßen, wo ich bis gerade nichtmal wuste das es jenes gibt. Und zwar bringt mir finstr bei diesem
7 Kommentare
0
4818
0
BATCH Das Downloaden und untersuchen eines Quellcodes einer WebsiteGelöst
Ich hoffe mein Vorwort war verständlich. Ich habs mir bis jezt so vorgestellt. Die Batch läd den Quellcode in eine Textdatei. Im Quellcode soll sie
3 Kommentare
1
5647
0
Was ist besser HDMI oder DVI?Gelöst
Wie schon im Titel zu erkenne ist meine Frage: Was ist besser HDMI oder DVI? Ich bin mir ein wenig unsicher was das angeht. Wenn
10 Kommentare
0
10758
0
BATCH Erweiterung von Laufvariablen so das ich nur den Lezten Ordner der Pfad angabe ohne Schrägstrich als ausgabe habe.Gelöst
Ich habe eine Datei Tempdatp.txt die mit Dateipfaden gefüllt ist aber ohne die Dateinamen. Also so: Diese Liste wird mit erstellt. Als ausgabe bruchte ich
6 Kommentare
0
3080
0
BATCH Das filtern einer Zahl aus jeder einzelnen Zeile von einer TextdateiGelöst
Mein Problem im momment ist: Ich habe einige dateinamen in einer Textdatei die ca. so aussehen: aus dieser will ich mit einem befehl diese ausgabe
30 Kommentare
0
6892
0
Windows Fenster Programmieren wie?Gelöst
Hallo und schonmal Danke für jede Hilfe. Ich habe Angefangen mit C zu Arbeiten und hab auch schon einige "Einsteiger/Anfänger Programme" geschrieben, die ich mir
8 Kommentare
1
9845
0
Auswahlmenü ErstellenGelöst
Ich wolte ein kleines Rechenprogramm machen, was mit 3 Variablen Arbeitet (a b c) das Programm soll dem benutzer die möglichkeit geben 2 Variablen einzugeben
1 Kommentar
1
3909
0
Batch 2 txt Datein Zeilenweise zusammenfügenGelöst
Ich habe 2 txt Datein: Datei1 Datei2 Beide datein haben gleich viele Zeilen. Ich möchte nun, die erste Zeile aus datei1 vor die erste Zeile
5 Kommentare
1
8037
0
Zeilen von txt datein mit batch verändernGelöst
Ich schreibe im moment an einem Batch Programm, was aus einer .txt datei (struk.txt) darein sich befinden Pfade zeilenweise ausliest und alle Datein die gefunden
4 Kommentare
0
3521
0