Mitglied: Ruediger010
Ruediger010
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2019+Ios12 - Diese Mail wurde nicht vom Server geladen
Guten Abend allerseits, seit Exchange 2019 bekomme ich mit IOS Mail den Inhalt von Mails nicht mehr angezeigt. Die Mails werden synchronisiert, ich kann je
13 Kommentare
0
7783
0
Outlook 16 und 19 erhalten keine Verbindung mit Exchange2019
Guten Morgen liebe Forengemeinde, seit längerem wollte ich unseren alten Exchange2010 mal ausmisten, nun zwang mich ein Defekt dazu. Also neuen 2019 Server mit Exchange
4 Kommentare
0
4221
0
Verbindungsprobleme ODBC SQL Server 2017 Express auf Server 2019Gelöst
Guten Morgen liebe Forengemeinde, irgendwie bin ich etwas am verzweifeln. Ich habe einen 2019er Server als Stand alone eingerichtet. Auf diesem dann den SQL Server
8 Kommentare
0
6521
0
Merkwürdiger Zertifikatsfehler bei SBS 2011
Guten Abend allerseits, bei einem Kunden ist ein Exchange Zertifikat beim SBS 2011 ausgelaufen und wurde über den Assistenten verlängert. Klappt normal auch immer recht
14 Kommentare
0
3125
1
Suche vernünftiges Lehrbuch für ZertifikateGelöst
Guten Morgen allerseits, kann mir jemand ein gutes Lehrbuch oder eine Schritt-für-Schritt-Anleitung empfehlen, welche die ganze Zertifikatsthematik mit Hintergrundinfos vernünftig erklärt? Bei einer Testumgebung habe
25 Kommentare
0
3287
0
Probleme nach Migration von 2003 Stamdard nach 2011 SBS
Guten Abend liebe Forengemeinde! Ich habe von einem alten NT4-SBS-Server nun meine Domain mit Umweg über 2000-Server / 2003 Server Standard migriert. Der neue Server
12 Kommentare
0
4599
0