Mitglied: Amatuer
Amatuer
Ich freue mich auf euer Feedback
USV stürzt ab bei bestimmten GeräteGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine USV-Anlage die ich für einen stromlosen Garten nutzen möchte. Die USV Anlage funktioniert eigentlich einwandfrei. Nun ist mir folgendes aufgefallen:
13 Kommentare
0
3495
0
STRG-ALT-ENTF funktioniert nicht mit seiner Funktion
Hallo, habe ein Problem mit einem Laptop. Mit STRG-ALT-ENTF hat man ja die Möglichkeit sich beim gesperrten Zustand mit STRG-ALT-ENTF anzumelden. Doch leider keine Reaktion.
2 Kommentare
0
6067
0
Lumia 735 auf Windows 10 upgradet und nun massive Probleme. Zurücksetzen auf Windows 8 ist nicht möglich. Was tun?Gelöst
Hallo zusammen, angefangen hat es damit dass ich mein Lumia 735 auf Windows 10 upgraden wollte. Einfach war es nicht, ich musste dafür eine App
6 Kommentare
0
2832
0
Während der Win8-Installation FM dass der Product Key nicht gültig ist.Gelöst
Hallo, leider ist es mein dritter Thread und auch mein dritter Tag zu meinem ersten wirklichen Problem von Windows-8. Bei der Installation habe ich massive
5 Kommentare
0
4650
0
Windows neu aufsetzen über die Recovery-Datei
Hallo zusammen, vorgestern habe ich erst ein Thread über dieses Thema bereits gestellt. Da ich glaube dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe versuche ich
2 Kommentare
0
1689
0
Recovery von Windows 8 - "unable to reset your pc. a required drive partition is missing"
Hallo zusammen, nun bin ich seit Stunden an diesem Problem dran. Wenn es das erste Notebook wäre, würde ich sagen dass der User versehentlich die
8 Kommentare
0
2146
0
Acer Notebook färt nicht mehr hoch - StartbildschirmGelöst
Hallo zusammen, das Acer Notebook fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch damit nicht mehr ins Bios (keine Garantie mehr). Ich bekomme nur den Start-Bildschirm
5 Kommentare
0
2672
0
Kann ein Switch überlastet werden?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein 24-Port Switch der keine Ports davon mehr frei ist. Es ist aufgefallen dass die Leitung innerhalb des Netzwerks (also auch
5 Kommentare
0
8791
0
Transceiver für ST-Kabel (LWL)Gelöst
Hallo zusammen, Ich habe ein LWL-Kabel mit der ST-Steckform. Nun müsste ich es in einem ganz normalen Router anschließen. Daher bräuchte ich eine Art Adapter
6 Kommentare
0
2813
0